-
-
-
Nachdem es mittags nochmal Klopse gab, wirds heute Abend einen leckeren Salat von Bäcker Thiele (Pute mit Paprikadressing) mit einem Brötchen dazu geben
-
Kartoffelgratin mit Spinat und Feta
-
Kartoffelpuffer mit Apfelbrei
-
-
Darf ich fragen wo du wohnst?
Hier hat inzwischen fast jeder Bäcker auch Salat im Angebot (Schwälmer Bäcker, Thiele, Kamps...) - besonders für mittags im Büro super.
Gibts bei euch bestimmt auch!
Rieke -
Echt? Dann bin ich wohl bisher immer halb blind in der Bäckerei unterwegs gewesen
Wooobei, jetzt wo du es sagst, ich glaube bei Backwerk haben sie auch eine Kühltheke. Muss nächstes Mal mal schauen, ob da auch Salat drin ist
LG, Hermine
-
Backwerk weiß ich nun nicht - das ist einer von den "Billigbäckern" oder? Aber die meisten Bäcker-Ketten haben den inzwischen. Das ist ein super Nebengeschäft für die und ich finde es lecker
Viel Spaß bei der Suche *hihi*
-
Ja, das ist so ein SB-Bäcker, da hole ich immer Kaffee, der Latte Macchiato von dort ist suuuuper
Ok, ich werde demnächst aufmerksam sein und in allen Bäckereien nach Salaten Ausschau haltenLG, Hermine
-
Nudeln mit selbstgemachtem Ruccola-Walnuß-Pesto mit bischen Schafskäse und Oliven drauf. Und als Dessert: Brombeer Jogurth mit selbstgepflückten Brombeeren.
LG aus BRB: Magret -
Bei uns gab es Schnitzel mit Kartoffeln und Kohlrabigemüse
-
hier gabs ne mexikanische Platte... Chicken Sticks, Kartoffelspalten, Tacos mit avocado-Dip, Mais in Butter gebraten mit Salz und Pfeffer gewürzt... yumm yumm yumm.
-
@ Mäusle : Ist davon noch was übrig? :wink:
-
nein
selbst Jonas hat soviel gegessen wie fast noch nie :shock:
-
Aber freut mich dass es Jonas auch geschmeckt hat :wink: