Was kocht ihr heute?

• Bei Hermine ist es immer sooooo toll *neid*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Maronikrümel: Nein, nicht jeden Abend. Ich esse abends meist einfach Salat oder wenn es ein Gericht gibt, wo die Kartoffeln oder Nudeln,etc. separat sind, lasse ich sie einfach weg.
    Immer so wie es gerade passt :)
    Das Tellerset fand ich auch lustig, das war alles zusammen, Teller, Schale, Besteck und Tasse :)

Rieke: Wie süß,danke :) Ich koche aber auch gerne, finde das entspannend:)

LG, Hermine

• Praktisch auch dass es auf dem Teller so mehrere kleine Schälchen gibt sodass man da verschiedenes draufpacken kann. Wirklich ein super Set. Das würde ich mir selbst fast noch kaufen. :lol:

Da bist du aber sehr konsequent. Machst du das schon lange so, dass du Abends keine Kohlenhydraten isst?

• Ja, das ist wirklich ganz praktisch :)

Also ich hab das nach der Schwangerschaft angefangen, als ich noch gestillt hab und keine Diät machen konnte. Da hab ich angefangen ab 17h nur noch Eiweissprodukte und Gemüse zu essen, vorher natürlich normal.
    Und dadurch hab ich wirklich gut abgenommen, hat sich bewährt. Irgendwann hab ich es wieder etwas eingestellt, aber dann vor ein paar Wochen wieder begonnen. Nicht nur des Abnehmens wegen, sondern auch weil ich mich dadurch deutlich fitter fühle :)

LG, Hermine

• Veggie-Wraps für mich, Not-so-veggie-Wraps für Tyrannosaurus Mann. aber vorher Wochengroßeinkauf. Die Schweine haben mich schon vorwurfsvoll angesehen, weil es heute morgen keinen Salat mehr gab.

• Hier gibts heute Tortellini mit Champignonsauce

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• @Kerstin
    Hätte lieber eine Tasse deiner Suppe, hatte nämlich noch kurz (normal gewandet) draußen mit der Nachbarin geschwätzt und nun schlottere ich (trotz inzwischen Zwiebellook)...

@Maronikrümel
    Selbiges Risiko besteht, weil ich jetzt näher an den Grill rücke! :?

BibberGruß!