wow Kachri das klingt lecker. ist mal gespeichert. Weiß jemand ob man Gorgonzola einfrieren kann? ich würde nämlich nicht ganz soviel nehmen, mag den intensiven Gorgonzola-Geschmack nicht so... dann könnte ich die andere Hälfte vom Käse aufheben für demnächst..
-
-
-
Ich berichte morgen mal ob´s auch so lecker schmeckt wie es klingt
Ob man Gorgonzola einfrieren kann weiß ich leider nicht. -
Zitat von Kachri
Ich berichte morgen mal ob´s auch so lecker schmeckt wie es klingt
Oh ja bitte, hört sich sooo lecker an! http://www.smileygarden.de -
Bei uns gabs heute den "Badischen Reis"-Möhren-Auflauf (bzw. Grünkern-Möhren-Auflauf :wink:) von Nadine.
Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Nicht dass ich vorher gedacht hätte, dass er nicht schmeckt, aber ich hätte nicht gedacht, dass er so würzig und aromatisch ist. Der Geschmack hat mich an eine Mischung aus Rösti und Quiche erinnert und zusammen mit Rohkost und Quark war es wirklich suuuper lecker! Kann ich nur weiterempfehlen!
Unserem Kleinen hat es auch sehr gut geschmeckt, er hat erst eine riesen Portion verdrückt und im Anschluss gleich eine Tupperschüssel gebracht, damit ich ihm für morgen für den Kindergarten etwas abfüllen kann.Hab auch ein Bildchen von dem Auflauf
Könnte ich mir auch gut auf einem kalten Buffet vorstellen. Auf jeden Fall echt lecker
LG, Hermine
-
-
So, hier der Bericht von unserem Abendessen:
War soweit sehr lecker, der Gorgonzola riecht mehr als das man ihn schmeckt, also er überdeckt jetzt nicht alles. Soße auf jeden Fall die doppelte Menge machen, hab ich auch gemacht, kam mir viel zu wenig vor laut Rezept.
Das Hähnchen hat uns dazu nicht sooo gut geschmeckt, werde das wohl das nächste mal lieber mit Schweindemedaillons machen.
Aber sonst sehr lecker, die Soße ist super! Ist natürlich etwas Arbeit (Nudeln vorkochen, Hähnchen/Fleisch anbraten, Soße machen), aber wenn man bissl Zeit hat vollkommen in Ordnung. -
Hier gibt es heute Fisch mit Salat
-
Bei uns gabs Blätterteig-Quiche belegt mit Blattspinat, Tomaten und roter Paprika, darüber ein Creme Fraiche-Guss und Käse drüber. Leckere Eigenkreation!
-
-
Ich habe gerade selbst Vollkornnudeln gemacht und werde sie gleich mit selbstgemachtem Pesto essen
-
Heute Mittag gabs bei uns nur einen gemischten Salat, es war einfach zu heiß um mehr zu essen.
Dafür hatten wir abends dann Nudel-Gemüse-Muffins. -
Mexikanischer Käsesalat, dazu Brot
-
Wir haben eben gegrillt, Hähnchenspieße und Chicken wings, dazu einen gemischten Salat und Gnocchi-Salat. War lecker, aber fast noch etwas zu warm draußen zum Essen.
LG, Hermine
-
Griesbrei mit roten Früchten (Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen)
-
Wir haben auch bei 33 Grad draussen gegrillt. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten u. a. frische Lachsforelle vom Grill. Sehr köstliche Angelegenheit....