Was kocht ihr heute?

• Zitat von Big L.

Ich lasse kochen... 8)

Dabei ist Kochen sowas Schönes. :wink:

Ich brutzel gerade panierte Seitanschnitzel. Wieder viel zu viel gemacht, alt werden sie sicher trotzdem nicht. :twisted:

Jede Sekunde sterben zwei männliche Küken als Ausschußprodukt der deutschen Eierindustrie. Ca. 5 Mio. deutsche Milchkühe werden jedes Jahr von ihren neugeborenen Kälbern getrennt, manche rufen und suchen verzweifelt nach ihrem Kind.
    Nicht nur für Fleisch leiden Tiere!

Go Vegan <3

• bei uns gibts pellkartoffeln, spargel, sauce hollandaise, ganz klassisch :)

---> und für die Meeris (und uns) ne wassermelone

es grüßen
    Candy (*2009), Emil (*2011), Maggie (*2012), Jil (*2011) und Lumi (*2012)!

und von oben...
    Mausi (*2005/2006-2012);Sandy (2009-2012);Scotty (2009-2012);Schoko (2001-2007);Pralinchen (2001-2007)

• Zitat von Lemonagouti

bei uns gibts pellkartoffeln, spargel, sauce hollandaise, ganz klassisch :)

ohaa lecker! darf ich mitessen ich übernachte auch bei dem meerschweinchen! :D :lol: :wink:

Viele grüße von meinen Weibern:
    Honigmelönchen & Schweinchen
    Lg.Tatjana :)

• boah...Spargel hätte ich jetzt auch gerne!!

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Bei uns wird es heute wohl eine bunte Gemüseauswahl geben, alles was der TK so hergibt und da ist so einiges drin :lol: Spargel haben wir keinen mehr.. :( Dazu gibt es "Krach", Paniermehl geröstet in Schmalz :oops: ....schmeckt aber gut zum puren Gemüse :lol: :oops: Wenn ich keine Lust habe, gibts nur Salat dazu, ansonsten vielleicht Kartoffelbrei oder ich mach ne Nudelpfanne draus. Das ist unser Faule-Sonntag-Mahl :lol: à la "back to the roots" 8)

Weil lustige Leute laufend lachen, lachen lustige Leute auch beim Laufen.

• Zitat von *meerschweinchen*

ohaa lecker! darf ich mitessen ich übernachte auch bei dem meerschweinchen! :D :lol: :wink:

hehe es ist noch ein bisschen übrig :)
    die schweine werden sich freuen ;) aber wehe Sandy isst jmd ihre Melone weg, dann kannst du nicht mehr ruhig schlafen... und ich glaube es wäre ein bisschen laut nachts die machen nämlich manchmal party abends/nachts... war ja leider letztes spargelwochenende... aber wir ham schon für weihnachten spargel eingefroren, dann gibts spargelkuuchen :D der ist soo lecker...

es grüßen
    Candy (*2009), Emil (*2011), Maggie (*2012), Jil (*2011) und Lumi (*2012)!

und von oben...
    Mausi (*2005/2006-2012);Sandy (2009-2012);Scotty (2009-2012);Schoko (2001-2007);Pralinchen (2001-2007)