Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Durchfall

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Hi,


    so die 2. Spritze ist im Tier drinnen. Mein TA hat mir Baytril mitgegeben, das ich ihm ab morgen 5 Tage 0,5ml ins Mäulchen geben soll.


    Lefax gebe ich ihm über den Tag verteilt, etw 3-5mal. Seine Blähungen kommen vermutlich von der Erkältung.


    Seine Lunge hört sich heute besser an und er kann sich mittlerweile auch wehren und rummotzen. Das ist immer ein Gutes Zeichen :roll:


    Achso, wie wir kommen, das es an der Erkältung liegt. Gestern gabs Salat und er hat fleißig gegessen, danach war er wie ein Ballon aufgebläht und ich hab ihm Lefax gegeben.


    Ich habe mir cdVet Naturprodukte 430 PropolisHerbal 15 g bestellt, ich glaube das ist ein Pulver oder sowas ähnliches. Wie geb ich ihm das am besten? Kann ich das in Tee auflösen?


    LG Sue

  • Ich hab den Hersteller gefragt, wie ich es anzuwenden habe.


    Der schrieb mir heute das hier "wenn Sie das PropolisHerbal vorbeugend einsetzten möchte würde ich Ihnen 1 Messerspitze täglich empfehlen, diese kann aber in Problemsituationen angepasst werden. Propolis Herbal kann man nicht in Wasser auflösen, daher würde ich Ihnen empfehlen, die entsprechnde Menge auf ein Stück Salat zu geben und dem Meerschwein driekt zu fressen zu geben"


    Das hat mir sehr geholfen und nun weiß ich auch wie und wieviel ich es anzuwenden habe.


    LG C-S

  • In Bezug auf die Rechtmäßigkeit von Hanföl in Großbritannien herrschte große Verwirrung. Während die überwiegende Mehrheit der Cannabinoide nach dem Misuse of Drugs Act kontrollierte Substanzen sind, können Sie sicher sein, dass CBD-Öl für medizinische Zwecke im Vereinigten Königreich legal ist, vorausgesetzt, es stammt von einer Industriehanf-Sorte, die von der EU zugelassen ist.

  • I'm a believer. It takes a little time, a week or so, to start feeling the changes. I'm sure it does not matter for different folks. The key is the right dosage for each individual. Of course your doctor tells https://de.formulaswiss.com/bl…emedikament-auf-dem-markt He's got deals with big pharma. There is no proof that acupuncture does anything but it's been a very long time. You just have to try it for yourself. All you'll be out is a little money if you choose to not continue taking it.

Ähnliche Themen wie Durchfall