Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Trächtig??

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Bei Rostetten Schweinchen finde ich es immer schwieriger nur vom sehen genau zu sagen ob sie schwanger sind oder nicht, die sehen oft auch so etwas dicker aus.
    Spürst du denn starke bewegungen im Bauch?

  • ich spüre nicht immer was hatte sie gerade draußen und habe noch einmal gefühlt da habe ich allerdings keine bewegungen gemerkt einmal war es ziemlich deutlich das hatte dann auch so geräusche gemacht als es sich bewegt hat da ist es an der seite ziemlich rausgekommen. Dazu muss ich aber sagen als ich sie bekommen habe hat man ziemlich die rippen gespürt sie war echt dünn gewesen wo ich sie bekommen habe. Leider hatte ich sie nicht gewogen :?

  • Dann wird sie wohl schwanger sein wenn du es schon deutlich gespürt hast. Wenn sie echt dünner ist dann würde ich ihr Gemüse geben das dicker macht, wie z.B Knollengemüse wenn sie es gewohnt ist.
    Bitte nimm sie nicht zu oft raus sondern nur zum Gesundheitscheck, das ist puerer Stress.

  • Wir hatten hier schon oft werdende Mamas die so wenig gewogen haben, kommt ja leider nicht selten vor, dass sie sofort bei der ersten Brünstigkeit gedeckt werden und dann sind sie leider dementsprechend jung bei der Geburt.
    Sie wird bestimmt noch einiges zunehmen, sie sieht jetzt noch nicht so aus als würde sie sofort werfen.


    LG
    Phöni

  • Ja ihr geht's gut frisst trinkt und alles ist aber immoment etwas
    geschafft was denke ich mal normal ist. Ja das tat mir so leid die kleinen
    Babys .. aber ich nehme mal an das sie einfach zu jung war wo sie
    Gedeckt wurde sie war grade mal 12 Wochen alt wo sie zu mir gekommen
    ist

  • Hallo Leute ich hab mal eine Frage was an knollengemüse kann ich
    am besten an meine meeris verfüttern ich habe eins bekommen das ziemlich
    Dünn ist und ich habe gehört das knollengemüse dicker machen soll?


    LG

  • Zitat von Stifler23

    Hallo Leute ich hab mal eine Frage was an knollengemüse kann ich
    am besten an meine meeris verfüttern ich habe eins bekommen das ziemlich
    Dünn ist und ich habe gehört das knollengemüse dicker machen soll?


    LG


    Fenchel und Möhren machen dicker..

Ähnliche Themen wie Trächtig??