Tipps zur Einrichtung? + Bilder

• So sieht der Zeit mein Schweine Stall aus. Ich finde es relativ leer und die einigste die relativ Aktiv ist, ist meine kleine Holly. Sie ist ein echtest Energie bündel o.O

hier bilder:

es ist nicht viel im stall drine .. :/

• Genau, Kuschelsachen!
    oder auf ein Häuschen ein Handtuch legen, vllt wird das dann ein neuer schlafplatz :) Meine schweine mögen das sehr !

Liebe Grüße, Leni und die Fellnasen Marlin, Pumba, Socke & Roxy :)
    geliebt und unvergessen.. Krümel und Misty

Klick

• ..Aber denn Stall an sich finde ich echt klasse! :)

Ich würde ihnen Auf edenfall ein paar Weidenbrücken rein tuen-meine liegen gerne darunter,sind auch super,wenn man ein Brett darauf legt,als kleiner Unterstand.Meine lieben es :)

Hängematten sind auch sehr beliebt,würde ich auch mindestens eine Holen.
    Die sind beim Waschen auch total einfach ;)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Lisa12001

ja, ich hatte haufenweise von kissen, rollen, säcken aber die sind alle vollgepinkelt worden und wurden nicht mehr richtig sauber in der Waschmaschine..

bin aber etwas zu faul um neue zu nähen xD

Wie hast du sie denn gewaschen?
    Ich wasche sie immer bei 60°C mit dem Programm Koch/Buntwäsche und die Sachen werden immer sauber.
    Vielleicht nochmal versuchen?