Saphira - Mai 2008 bis 14.09.2012

• Komm gut drüben an, kleiner Sonnenschein. Pass von dort gut auf Deine Lieben auf.
    LG
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Oh Nein! :cry: Das tut mir so leid Steffi und Mark!

Ich bin in letzter Zeit wenig im Forum (da mein PC immer noch bei der Reperatur ist)..... Hab also gar nicht mitbekommen, dass sich bei euch die Lage so zugespitzt hat! :(

Saphira war ein Schweinchen, dass man hier einfach kennt! Bin ganz geschockt ! :(

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Maus!

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Komm gut drüben an kleine Maus! Du wirst fehlen!

Ich denk auch an dich,
    Pamela

Grüße von Sissi, Prinzesschen, Arabella und Tim

In Liebe: Missy, gegangen am 19.01.2013; Louise, gegangen am 28.03.2013; Annabell, gegangen am 08.05.2013; Simon, gegangen am 21.08.2013; Leo, gegangen am 24.02.2014; Vanessa, gegangen am 27.01.2015; Herbert, gegangen am 2.06.2015

• Oh nein :cry:

das tut mir sehr leid.....

Kleine Saphira, komm gut drüben an.

Traurige Grüße

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Liebe Steffi, lieber Mark,

es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Deshalb trauere ich einfach still, aber aufrichtig mit Euch.

Liebe Saphira,
    komm gut auf der großen grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns. Du wirst hier sehr fehlen... Mach's gut. :cry:

http://www.abload.de/image.php…uerkarteorchideeitf2l.jpg

Traurige Grüße,
    Simone.

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Ich bin immer noch sprachlos!! Fühlt euch gedrückt! Kleine Saphira, komm gut an süße Maus!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Oh nein,das tut mir so leid! :cry: Ich hab den Thread ständig mitverfolgt und so doll die Daumen für Saphira gedrückt!
    Kleine Maus-komm gut an!

Mark und Steffi:Fühlt euch beide gedrückt von mir! :(

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Liebe Steffi, lieber Mark,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass es in den letzten Tag so dramatisch bei Euch war (bin wenig im Forum und im Krankheits-Forum momentan gar nicht). Hier Saphiras Namen zu lesen hat mich komplett geschockt! Es tut mir so leid! :-( Ich drücke Euch ganz fest!

Süße Saphira,

meine Facebook-Freundin; ich wünsche Dir im Regenbogenland eine schöne Zeit, so wie Du sie auf Erden hattest! Du wirst unvergessen sein! Mach's gut, hübsche Maus! :-(

Mitfühlende Grüße
    Denise