• Halluu Community :)


    Hab zwei ganz unterschiedliche Fragen:
    #1
    Ich wollte meinen beides Ladys eine "Kuschelecke" in ihrem Stall bauen. Nur leider habe ich keine Kuschelsäcke &'Co. Wie kann ich das ersetzen??


    #2
    Ich habe meinen beiden einen Stall gebaut *.* *freu*
    Aber die zwei verstecken sich nur in ihrer neuen Höhle... legt sich das? wie kann ich ihre scheu lindern???

  • Was meinst du denn mit "ersetzen"? Entweder nähst du deinen Nasen etwas oder du gehst in den vielen verschiedenen Kuschelshops einkaufen :wink:


    Wie groß ist denn der Stall und wie ist er eingerichtet? Hast du die beide erst seit kurzem? Sie müssen sich möglicherweise erstmal einleben.

  • Vllt. kannst du ihnen etwas kuscheliges basteln wenn du irgedwie stoff übrig hast und zweite antwort du brauchst einfach nur ganz viel geduld das wird schon.Meine Meeries waren auch mal scheu aber das legt sich wieder.


    LG von Luna,Pheoby und Lexy

  • Ja genau, ich nehme auch Handtücher oder auch weiche Decken, die ich extra für die Schweinchen gekauft hab, bekommst du gut bei Ikea, Obi, Wollworth etc. kannst auch kleine Kissen nehmen, nur meistens ist in den kleinen Kissen viel zu viel Wolle oder so drinn, dass die Kissen so fast rund und ganz prall sind, man kanns aufschneiden, etwas rausholen,und wieder zunähen. Vielleicht hast du auch alte Klarmotten die du gern den Schweinchen schenken würdest ;)

  • Zitat von MelittaDilemma

    Also ich habe z.b neben den normalen Kuschelsachen so flauschige Kissenbezüge (20x20cm). Die hab ich bei uns beim Kaufland gekauft und die werden innig geliebt. :)


    Danke für den Tip, da muss ich mal kucken gehen,
    ob ich die bei uns auch finde...