Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt

• Wow,wie goldig die zwei sind! :D

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Oh mei ... wie süß das wieder ist! :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ach herrje... was für eine süße Foto-Story von und mit den Schokobons <3

Aber Lys, dass Du uns die Kastration von Kakao verschwiegen hast.... tstststs... das geht mal gar nicht! *mecker* ;-)
    Schön, dass anscheinend alles gut verlaufen ist und das kleine zuckersüße Kerlchen wohlauf ist.
    Und die Fotos, wo die beiden mal "nachschauen" sind wirklich klasse :lol:

Aber das letzte Bild ist einfach nur schön und sooooooo süß!

Ich finde es übrigens prima, dass es palettenweise Grünzeug zur Auswahl gibt. Scheint Akki ja auch ganz gut zu gefallen :D

Ich bin mir sicher, dass das Ömchen verzückt ist und nun die nächsten Tage nur noch Wutzen-TV schaut, gelle?! ;-)

Ganz ganz viele liebe Grüße an Euch und die niedliche Schweinebande (Socke´s Krönchen ist übrigens auch der Hammer :lol: ),
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Huhu zusammen,

hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos meiner 2 Weibchen-2 Kastraten-Haltung. Die Babys sind jetzt knapp 1,5 Monate alt und noch klappt alles wunderbar.
    Auf den Fotos ist eine Knabberglocke zu sehen. Nicht aufregen, das kriegen sie hier sonst nie und von einmal Schokolade stirbt man nicht gleich ;-)

Lys :-)

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Wie süß und ein schönes Familienfoto :) Dein Kastrat könnte glatt der Papa sein wenn man sein Schnauze betrachtet und die der Kleinen :wink: Das sieht alles sehr einträchtig aus. Meine würden sich eine Möhre nicht teilen, hier würde sie ständig den "Besitzer" wechseln ;)

• Naja, es ist auch Stärke drin, aber ich fahr nicht die extreme Ernährungsschiene. Ich denk, es kommt auf die Menge an, daher haben sie die mal gekriegt und sich irre drüber gefreut tagelang ;-)

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Liebe Lys,

vielen Dank für neue Schokonbons-Bilder :lol:

Soooooo süß!!!

Besonders niedlich finde ich das 2. Bild, wo die (jaaaaaa... ungesunde ;-)) Glocke so putzig mit den Pfötchen versucht wird, festzuhalten.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Wutzen Spass mit dem Teil hatten :lol:

Es ist toll, dass sich die Truppe so gut versteht und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt.
    Aber ich denke, Socke ist so ein lieber Kerl, das wird schon klappen :)

Ich denke an Euch und freue mich, bald wieder von Euch zu hören.

Viele liebe Grüße und gib den Süßen etwas Leckeres von mir,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Wie die beiden gewachsen sind, ist unglaublich!

Freu mich so, sie dennächst wieder zu sehen! :D

GlG
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Aaaaaaaaa...
    "Schokotiere". OMG!
    An ihnen kann ich mich kaum satt sehen.
    Und wirklich, wie groß die beiden nun schon sind. :shock:
    (verfolge ja schon ne Weile still.)

:D

Mit den zukünftigen Meeris -> Rubin, Lilith, Vic, Arwen und Nalani.

Rip: Hamsteromi Yael. (geb. November.2009 +26.01.2013)

• Gott wie süß die sind :)

Es grüßen die Fellnasen Maka, Sonic & Kiki :3

Immer im Herzen: Lilly 28.12.2012-20.03.2013
    & meine Ehemaligen Meeris: Tigerlilly, Lilly (1) und Daisy
    Vertragt euch gut auf der immergrünen Wiese :*