Regenbogenbrücke

Leila

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein kleines süßes Plüschschweinchen. Als ich dich das erste mal sah, war ich sofort verliebt. Dass du trotz des weiten Weges zu mir gefunden hast, grenzt für mich an Schicksal und als die VG endlich durch war wusste ich, dass ich dich nie mehr hergeben würde.
    Leider blieben dir nur 2 schöne Monate bei mir. Ich werde es so sehr vermissen, wie du mich nach Erbsenflocken anbettelst oder Kenny die Augen sauber putzt. Wie du mich anschaust, mit deinen wunderschönen Himbeeraugen. Wie du schläfst und ich immer Angst hatte, dass du nicht mehr lebst, weil du so im Tiefschlaf warst.
    Deine Herzerkrankung habe ich erst am Mittwoch bemerk, es folgten drei Tage TK für dich. Ich hatte so sehr gehofft, dass du mit dem Medis noch eine schöne Zeit bei mir haben würdest. Es tut mir so Leid, dass ich nicht mehr tun konnte. Ich hab dich so lieb meine kleine.



    Komm gut im Regenbogenland an, meine Plüschmaus.

  • Kleine Leila, komm gut an.


    Es tut mir sehr sehr leid.


    Ich habe im Thread mit gelesen. Es ist so unfair.
    Obwohl ich Leila nicht kenne, habe ich Tränen in
    den Augen.


    Du hast alles für sie getan. Manchmal hat man einfach
    keine Chance.


    Man macht alles, und freut sich so über die kleinste Besserung.
    Und dann verliert man doch. Das tut sehr weh.


    Jetzt geht es wieder gut.


    Mitfühlende Grüße
    Marion

  • Liebe Carina,


    ich bin eben so erschrocken, den Namen hier zu lesen. :cry:


    Dein süßes Plüschmäuschen hat sich doch auf den Weg gemacht. Ich kann deinen Schmerz nachfühlen, mir kullern gleich die Tränen.
    Manchmal ist das Leben ungerecht, denn ihr hattet nur eine kurze Zeit miteinander.


    Lass dich umarmen aus der Ferne.


    Traurige Grüße von Ellen

  • Oh nein! :(


    Liebe Carina,dass Leila nun doch so schnell gehen musste,tut mir unfassbar leid!Die Süße Maus war deiner Beschreibung nach ein Echtes Traumschweinchen,mit ihrem Süßen Mäulchen und den schönen roten Augen.Eine so tolle Plüschmaus..


    Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll..


    Liebe,süße,kleine,tolle,hübsche,plüschige Leila-komm gut an und grüß meine Chanel!


    Carina,fühl dich ganz fest gedrückt von mir! :cry:

  • Das tut mir sehr leid. :cry:
    Ich habe im Krankheitsthread mitgelesen und gehofft, dass sie noch eine schöne Zeit bei dir haben wird trotz der Diagnose.


    Es ist wirklich hart, 3 Meerschweinchen innerhalb eines Jahres zu verlieren, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht.
    Aber sie hatten alle ein schönes Leben bei dir, das darfst du nicht vergessen.


    Komm gut an, Leila!

  • für dich liebe Carina


    Dein Stern zum Abschied...
    Ein neuer Stern im Himmelsbett er leuchtet über uns hinweg und sagt Dir jede Nacht: Ich habe dir ein kleines Lichtlein mitgebracht.
    Ich hab gelebt-geliebt und Visionen gehabt, Freunde gefunden und Spaß gemacht.
    Das Leben war nicht immer leicht, auch konnt ich nicht mehr sagen: Tut mir leid...
    doch vergessen werde ich nie die schöne gemeinsame Zeit.
    Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann schau nur in den Himmel hoch. Siehst du den Stern, den Stern der leuchtet zu dir?
    Es ist ein Stern, den jeder sieht und sagt:
    Ich hab dich lieb.
    © Carmen Schneider

  • Oh nein.... das tut mir so leid! :cry:


    Ellen hat mir noch erzählt, dass deine Kleine ein Herzproblem hat. Ich wollte mich mit dir in Verbindung setzen, da ich auch ein Schweinchen mit einer Herzschwäche habe.... wir haben das toll in den Griff bekommen.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft ... Schade, dass ihr nur so eine kurze Zeit miteinander hattet! :(


    Traurige Grüße
    Simone

  • Das tut mir sehr leid... Ich habe die Krankheitsgeschichte immer mit verfolgt. Dachte die Maus sei auf dem Weg der Besserung... :cry:


    Aber es ist doch trotzdem toll das sie noch 2 wunderschöne Monate bei dir verleben konnte und so sehr geliebt wurde. Das hat sie bestimmt noch sehr glücklich gemacht!


    Liebe Grüße
    Sarah

Ähnliche Themen wie Leila