• Hey,


    sieht super aus das Gehege :) Ist es auch so gedacht, dass sie ggf. über die Wände springen und so? Oder habe ich das jetzt missverstanden?


    Zu der Bemalung fände ich es echt passend, eine bunte Wiese an die Wand zu malen. Das es so aussieht, als ob es quasi hinter dem Stall noch weitergeht. Weißt du, wie ich das meine? :D Das man quasi "denkt" die Wiese schließt da an den Stall an :D

  • Da ich immer etwas "Praktisch" veranlagt bin eventuell ein Regal, und dieses dann Dekorieren? also dass du die wand in zwei Teile aufteilst, und dann vl unten die Besagte Wiese (es gibt doch so ein tolles Bild von eienr Pusteblume ;) und oben dann vl ein Bild vond en Wutzen? Zu dem hast du dann noch Stauraum, bzw Platz um Dekoartikel aufzustellen


    Liebe Grüße Daniel

  • Mh... auch war :D man kann ja den Eb mit Steinfließen (diese platten für den Ausenbereich) aufteilen und diese als trittfläche verwenden *grübel*
    Hab ich letztens bei eienr Kontrolle gesehen war echt klasse, die Schweinchen haben etwas zum krallen abnutzen, da sie da drüber rennen, im Sommer eine Kühle Liegefläache und man spart etwas Einstreu.... :D

  • Wenn man auf die regale nur "Dekokrams" stellt, muss man da ja nicht so oft dran. ;)
    Wenn mann dann den EB eh ausmistet, kann man auch schnell mal in den noch nicht eingestreuten EB gehen und kurz abstauben. ;) Wäre jetzt so meine Idee.


    Ich würde 2 Regalbretter nehmen, am besten farbige und die dann versetzt zueinander befestigen. ;)

  • iwas raufschreiben würde ich lustig finden...das erste was mir einfällt wär ... capital of pigs ... oder Schweinestall.. oder iwas lustiges...
    aber bin mir nicht sicher ob das mit der zeit nicht nervt :lol:

  • Oh, das sind super Anregungen!! :-) bunte Regale finde ich toll, das mach ich auf jeden Fall, nur dann wirklich nur mit Deko, für so "Alltagssachen" ist es doch zu tief (2x1,50m). Die Pusteblume finde ich auch klasse, hab direkt mal nach ner Malvorlage (von diesen Wandtattoos) gegoogelt. Und "capital of pigs" ist ja echt der Wahnsinn :-DD
    Ich denke mal es wird ein Mischmasch aus allem. Wenns fertig ist, gibts noch Fotos!

  • Zitat von Meerli-Fan777

    Ist es auch so gedacht, dass sie ggf. über die Wände springen und so? Oder habe ich das jetzt missverstanden?


    Nein, ich fürchte das machen die beiden nicht mehr... Hatten erst überlegt höhere Wände reinzumachen, aber die beiden sind schon über 5 und springen auch nicht mehr auf die Häuschen oder so. Das höchste der Gefühle ist, wenn einer mal in der Heuraufe sitzt :-D

  • Zitat von Karo

    Nein, ich fürchte das machen die beiden nicht mehr... Hatten erst überlegt höhere Wände reinzumachen, aber die beiden sind schon über 5 und springen auch nicht mehr auf die Häuschen oder so. Das höchste der Gefühle ist, wenn einer mal in der Heuraufe sitzt :-D


    Okay, krass. Da hast du ja echt Glück. Meine zwei, die beide ca. 6 geworden sind, sind bis zum bitteren Ende überall drauf gehüpft :D