Regenbogenbrücke

Milky..immer gekämpft und immer gewonnen..

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Milkybella,
    viel zu früh hat Milky dich verlassen, doch er hatte ein tolles Leben bei dir und manchmal verstehen wir nicht, warum gerade unsere Lieblinge so früh über die RBB gehen müssen. Wahrscheinlich werden gerade so tolle Schweinchen auf der Regenbogenwiese gebraucht.
    Du wirst den kleinen Schatz bestimmt immer in deinem Herzen haben und ihn nie vergessen!
    Ich habe von allen verstorbenen Meeris eine Collage gemacht, eingerahmt und die hängt über dem Gehege. Das erinnert mich immer an meine Lieben.


    LG, Claudia


    Noch was: ich würde den kleinen Sarg nicht die ganze Zeit im Garten stehen lassen. Habt ihr nicht ein Gartenhaus oder so? Nur die Kiste und ein Stein drauf, nicht, dass irgendjemand oder ein Tier dran gehen. Der Boden ist doch gar nicht mehr gefroren, da kann man doch ein ganz tolles Grab machen, mit Steinchen und einem Herz aus Stein und ganz vielem, was zeigt, wie wichtig einem das Tier war. Vielleicht auch einen Grabstein mit Bild basteln...

  • ..
    Danke Leute,das ist so lieb von euch!
    Eure Worte bauen Auf...



    Heute fehlte etwas im Stall,ganz schrecklich...
    Ich bearbeite die ganze Zeit Bilder von meinem kleinen Engel und mache Videos...


    Vorhin war ich bei seinem Grab...
    Ich war ganz still,doch in meinen Gedanken kreisten 1000 Worte..


    Je mehr Zeit vergeht,desto mehr realisiere ich das er fort ist,...
    und das ich jetzt lernen muss,ein Leben ohne ihn zu führen..ich kann mich nicht an das Leben ohne ihn zurückerinnern..
    er wird für immer in meinem Herzen bleiben.


    Milky..ich hoffe du bist gut angekommen!
    Hast du den kleinen Plüsch Hund,den ich zu dir ins Grab gelegt habe,mitgenommen?
    Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist nach so vielen Jahren wieder mit deinem Bruder vereint..
    Auch deinen Sohn Mike und Emma siehst du wieder.
    Erzähl ihnen von mir und habe viel Spaß dort oben.


    Edit: @ claui
    Ich passe auf das da kein Tier rankommt,habs mit Schnee zugegraben,außerdem ist die kiste mit nägeln verschlossen..
    Die Erde ist steinhart gefroren,und es liegt bis zu 1 Meter Schnee (wohne in Österreich)



    Traurige Grüße,
    milkybella <3[/quote]

  • Milky.. Nein.. :(


    Milkybella, da ich deine Website kenne, und die Geschichte von Milky gelesen hab, weiß ich wie viel er dir bedeutet. Es tut mir so unendlich leid.. Ich hoffe Milky kommt gut an und hat weiterhin ein schönes Leben, und glaube, er wird dich so sehr vermissen, wie du ihn.


    Ich kenne dich, bzw. Milky nicht einmal, und als ich das hier lesen musste, kamen mir sofort die Tränen.. :cry::cry:


    Ganz liebe Grüße..
    Und trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinen anderen Meeris..

  • Ach Milky,


    was für ein rührendes Video. Man merkt, wie sehr du Milky liebtest und vermisst. Und er wird nie vergessen werden. In deiner Erinnerung lebt er weiter und wartet hinter der RBB auf dich!


    Kleiner Milky, ich wünsche dir alles Liebe und Gute da oben! Lass es dir wieder gut gehen und wache über deine Lieben hier unten.


    Traurige Grüße
    Simone

  • Liebe Milkybella,


    aus Deinen Beiträgen habe ich immer lesen können, wie sehr Du Milky geliebt hast.
    Und es ist so traurig, dass Du nun Abschied nehmen musstest. Etwas, wovor Du solche Angst hattest :cry:


    Irgendwann wird die Zeit kommen, an dem Du an die schönen Momente mit Milky denken kannst, ohne den starken Schmerz des Verlustes zu spüren.
    Du wirst Milky immer in Deinem Herzen haben und niemand wird Dir jemals die wundervolle Erinnung an Eure ganz besondere gemeinsame Zeit nehmen können.


    Und irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen.


    Kleiner Milky, alles Gute auf der RBW!


    Traurige Grüße,
    Yvonne

  • Huhu,...



    danke für all die Lieben Worte...ihr versteht mich und wisst wie sehr so etwas schmerzt..



    Es ist jetzt schon über 1 Woche her,.... ich stehe jeden Tag vor seinem Grab..ich denke an die schönen Momente zurück...und an die Bilder in meinem Kopf als er mich verlassen hat..wie er sich gestreckt hat um noch luft zu bekommen... :( aber ich stehe mit einem Lächeln vor dem Grab und erzähle ihm von meinem Tag..



    <3 lg milkybella

  • Sehr schoenes Video,ich wuenschte,ich koennte sowas auch.Mir liefen die Traenen ueber's Gesicht beim Gucken,vor allem weil mein Schweinchen Teddy auch erst am Montag(4.3.)gestorben ist.Es tut mir so leid fuer Milky und dich.
    :cry:

  • Hallöchen,


    ich bin hier so gut wie gar nicht mehr aktiv,trotzdem möchte ich mich hier noch einmal an meinen wunderschönen Engel erinnern..
    Vor 3 Tagen vor einem Jahr ist Milky über die Regenbogenbrücke spaziert.
    Am 27.01.2014 ist ihm auch meine Bella gefolgt. Es war wie ein Schlag ins Gesicht und ich habe es immer noch nicht ganz verarbeitet. Bella hatte einen Schlaganfall und ich lag die ganze Nacht neben ihr,päppelte sie und ging am nächsten Tag nicht mal in die Schule. Doch dann ist sie neben mir eingeschlafen..
    Milky und Bella sind jetzt endlich wieder vereint... Ich liebe euch meine kleinen Engel, ruht in Frieden <3


  • Schön, dass du hier wieder an den kleinen Milky erinnerst.... die Kleinen bleiben einfach für immer in unseren Herzen <3


    ..... ich schließe hier in Gedanken auch die kleine Bella ein, die du im Januar verloren hast! :(