Regenbogenbrücke

Lucy... Das Leben endet, die Liebe nicht.

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Zitat von Petsimo

    Vielen lieben Dank für all Eure tröstenden Worte. Es ist immer schön, dass es Menschen gibt, die die Trauer um ein Meerschweinchen nachvollziehen können. Im "echten Leben" sind diese ja leider rar gesät. :(


    Jetzt ist es auch bei ihrer Gruppe angekommen, dass Lucy fehlt... Heute wird eine neue Rangordnung ausgefochten und Bandit kommt mir irgendwie leicht überfordert vor. :( Ich hoffe, dass sie sich schnell abreagiert haben und wieder harmonisch miteinander leben können.


    na das ging aber schnell :shock: armer Bandit, aber er wirds schon regeln!!

  • Zitat von Mäusle

    armer Bandit, aber er wirds schon regeln!!


    Das wird er bestimmt. Er ist ein super Kastrat. :) Aber im Mom weiß er einfach nicht so ganz, was das jetzt soll. Armes Braunbärchen.

  • Liebe Simone, lieber Peter,


    es tut mir so leid. :( Ich war gestern ganz geschockt als ich auf facebook lesen musste, dass Lucy sich verabschiedet hat. Ich bin momentan kaum im Forum und habe gar nichts mitbekommen.
    Simone, Du musst Dir wirklich keine Vorwürfe machen. Ihr habt alles getan! Ich drücke Euch ganz fest! Ich hätte Euch gewünscht, dass ihr mehr Zeit mit Lucy hättet verbringen dürfen!


    Liebe Debora,
    auch Dir gelten meine Beileidswünsche. Es tut mir leid! :(


    Kleine, süße Lucy,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf der Regenbogenwiese. Mach's gut! :(


    Traurige Grüße
    Denise

  • Was muss ich da lesen ..... :cry:


    Simone, Debora es tut mir sehr leid! Ich weiß, wie schmerzlich es im Moment für euch ist! ......


    Komm gut im RBL an, kleine Maus!


    Traurige Grüße
    Simone

  • Oh nein was muss ich da heute lesen :cry:


    Lucy die paar male wo ich dich besucht hast warst du so ein tolles, aufgewecktes schweinchen und hast immer gewickt als ob du nie sonst etwas bekommen hast :)
    Nun bist du leider im Regenbogenland, ich hoffe du bist dort schon gut angekommen und findest dort ganz schnell freunde.


    traurige grüße
    Angel_155

  • Was für ein liebevoller Nachruf! Lucy war mal wieder so ein Schweinchen, das alle Herzen eroberte und das man niemals vergessen wird. So eine Schönheit wird auf der Regenbogenwiese so manchen Meeri-Mann um den Finger wickeln.
    Wie schade, dass du deine Zweibeiner verlassen musstest. Aber sie haben dir aus Liebe beim Gang über die RBB geholfen, du warst nicht allein und bist von ganz viel Liebe begleitet, gegangen.
    In ganz vielen Herzen hast du einen festen Platz, du wunderschöne Lucy!


    LG, Claudia

  • Lieben Dank für Eure Worte!


    Zitat von claui

    So eine Schönheit wird auf der Regenbogenwiese so manchen Meeri-Mann um den Finger wickeln.


    Das ist wirklich ein schöner Gedanke und ich hoffe, dass es genau so ist.

  • Ach herrje, da bin ich mal ein paar Tage nur sporadisch hier und muss dann so etwas Trauriges lesen. Eure Nachrufe sind mit so viel Liebe geschrieben, dass mir direkt die Tränen in den Augen stehen. :cry:
    Es tut mir so unendlich Leid für Euch, fühlt Euch ganz lieb und feste gedrückt! Ihr habt alles Erdenkliche für die kleine Maus getan und sie hatte eine wundervolle Zeit bei Euch!


    Liebe Lucy,
    komm gut im RBL an, Du kleiner Teufel. Hab eine tolle Zeit und misch die Bande dort ordentlich auf!


    Traurige Grüße.

  • Liebe kleine süße Lucy,


    ich habe selten ein so hübsches Schweinchen wie dich gesehen! Und ich bin mir sicher, dass du Leni zu dir gerufen hast, als ihre Kraft zu Ende ging. Bestimmt hast du ihr den Weg über die RBB gezeigt und nun macht ihr gemeinsam die Kerle da oben wuschig! ;-)


    Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute im Schweineparadies und viel Spaß mit all unseren anderen Engelchen!


    Und euch, liebe Simone und Peter, drück ich nochmal ganz feste!

  • Ohje ich lese das jetzt erst. Es tut mir so Leid für euch und auch Mäusle... So eine süße Schnute! :cry:


    Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen kleine Lucy und obacht: Da oben laufen zwei zickige Minischweine in Schwarz-Gelb rum, die grüße lieb von mir! :D