• Vor ein paar Jahren bist du regelrecht, mit drei anderen Meeris, hier gestrandet.

Ihr seit vermittelt worden und per MFG von Dresden nach Münster gekommen, aber derjenige, der euch haben wollte hat euch nicht abgeholt.
    Und nun musstet ihr ganz schnell einen neuen Gurkenschnippler finden und seid bei mir gelandet.

Schon seit geraumer Zeit konnte ich feststellen, dass du alt wirst. Du wurdest langsamer und träger und hast langsam abgenommen. Da auch der Tierarzt nichts feststellen konnte haben wir dich in der Gruppe "alt" werden lassen - auch wenn deine ca. 6 Jahre noch nicht so alt sind.

Gestern bist du dann über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Wir vermissen dich!

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche

• Oh Schlappy, das tut mir wahnsinnig Leid. Schön, dass Rosa bei Euch ein liebevolles Zuhause gefunden hat, so ein wunderschönes Schweinchen!
    Mach's gut süße Rosa- vielleicht hast Du unsere Piggles schon getroffen- sie hatte auch so eine schöne Fellfarbe wie Du. Bestimmt versteht ihr euch gut.

Traurige Grüße

Miriam

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• heute ist auch Jane über die RBB gegangen.
    Sie war die Tochter von Rosa, die sie sehr früh bekommen haben muss.
    Und auch sie war schon längere Zeit am "alt" werden - es war nur eine Frage der Zeit, bis sie zu ihrer Mama geht.

Komm gut an, Jane.

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche