Irmchen, meine Süße!

• Ihr Lieben, ich bin gerade sehr traurig.

Heute musste ich Irmchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Im letzten Update habe ich noch geschrieben, dass die kleine Maus leider recht alt geworden ist. Die Augen haben sie schon vor einiger Zeit in Stich gelassen und wollten für sie nicht mehr sehen.

Aber Irmchen hat sich davon nicht beeindrucken lassen und ist trotzdem durch den EB gehüpft wie immer.

Aber nun kamen noch andere Probleme hinzu. Irgendwie fing sie an schwerer zu atmen und wurde dünner, der Bauch aber leider nicht.

Es stellte sich raus, dass sie einen Tumor hat, der auch auf die Lunge drückt und durch den sie auch schlecht Luft bekommen hat. Wir haben ihr jetzt noch ein paar schöne Tage gemacht, aber heute fing sie an doch sehr stark nach Luft zu schnappen und sich aufzuplustern, darum habe ich mein Sonnenscheinchen nun gehen lassen.

Sie hat es nicht verdient sich zu quälen...

Komm gut drüben an, kleine Maus. Du warst die Beste und mein größter Schatz, ich werde dich nie vergessen!!! :cry:

• Oh nein, das tut mir leid. :( Auch wenn man weiß, das es der richtige Schritt ist, tut es doch immer sehr weh ein Schweinchen auf die Reise zu schicken. Schön, dass sie noch ein paar schöne Tage hatte. Jetzt kann sie mit Dankbarkeit zurückblicken und all den anderen Engelchen (von denen es in letzter Zeit wieder viel zu viele gibt...) von ihrem schönen Leben erzählen.

Machs gut Irmchen!

• Komm gut an süßes Irmchen... :cry:

Das tut mir sehr leid *Trostknuddler* aber Irmchen wird Dir bestimmt für diese Entscheidung dankbar sein und den anderen Engelchen von ihrem tollen Zuhause erzählen!

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Gute Reise, Irmchen.
    Du warst hier geliebt. Du warst hier fröhlich. Du wirst hier nie vergessen. Und nun genießt du deine freie Zeit! Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Es tut mir sehr leid, dass Irmchen gehen musste.
    Aber sie war alt, sie hatte in wunderbares Leben bei dir und du hast ihr noch den letzten Liebesdienst erwiesen! Davor hab ich immer Respekt!

Traurige Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Oh Sonja, tut mir sehr sehr leid :cry: Ist aber schön, das ihr Irmchen ihre letzten Tage noch so schön wie möglich gemacht habt...

Komm gut an kleines süßes Irmchen, du wirst hier nie vergessen und immer geliebt werden.

• Mir tut es auch sehr leid.. :cry:
    Sie hatte ein schönes Leben bei dir und konnte sich noch von ihren Freunden verabschieden.

Fühl dich gedrückt

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Mir tut es sehr leid für dein Irmchen. Aber sie hatte ein schönes Leben bei Dir und wird dir sehr dankbar sein.

Liebes Irmchen, ich hoffe, du bist gut im RBL angekommen. Grüß alle Engelchen von uns und sende deinem 2-Bein ab und an einen Sonnenstrahl.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Ohjee, das lese ich ja jetzt erst :cry:
    Das tut mir leid :cry:

Kleines Irmchen, komm gut auf der großen Wiese an und grüß mir unseren Pollomann, der uns auch wahnsinnig fehlt :cry:

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015