Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)

• Ich kann leider auch nicht helfen, hoffe aber, dass das Problem schnell in den Griff zu bekommen ist!

Die Woche werde ich mal mit intensivem Stalking verbringen. :lol:
    Ich hoffe, dass ich für mein Wichelkind schöne Ideen bekomme und diese auch umsetzen kann.

An meine liebe Wichtelmama oder auch lieben Wichtelpapa: Ich hoffe, du kannst mit meinem Steckbrief etwas anfangen. Denk daran, dass es kein Wunschzettel ist! ;) Mir kann man leicht eine Freude machen. Meine Schweine findest du im Link in meiner Signatur. Dort kommen auch regelmäßig neue Bilder. :)

• Hallöchen,

ja, ich lebe noch und habe auch alles bekommen und bin nach wie vor immer mal hier ... Hoffe meine Wichtelmutti ist mir nicht allzu böse so wenig von mir zu lesen - freue mich aber tierisch :lol:

LG

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• So, da ich keine Rückmeldung erhalten habe, sind nun beide Teilnehmerinnen raus - es tut mir sehr leid, aber alles andere wäre den Wichtelmamas gegenüber nicht fair gewesen. :(
    Jetzt können auch hoffentlich die Letzten mit Stalken anfangen. :wink:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Moin,

Mit was stopft ihr die zwischenraueme aus damit es da bleibt wo es soll und ein wenig geschuetzter ist ?

Dachte an Heu, zeitung oder altes Papier von Fehldrucken, weil ich nicht loswollte dieses Papier besorgen was firmen benutzen .

Hab noch nicht wrklich Pakete geschickt und wenn waren die bislang so vollgetot, dass es eh nicht mehr gepasst hatte XD

Danke schon einmal im Vorraus :D

lg Denise

-------------

Bis auf weiteres offline. Komme wieder wenns Klima hier besser wird o.O

Bis dahin nur Facebook, siehe Feld "Website"

• Stimmt, wobei es bestimmt ganz lustig waere. Zumindest fuer uns die es nicht wegmachen muessen :lol:

Werd mich aber wohl lieber doch auf papier beschränken XD

Weiss jemand wie das mit diesem Onlinepaketschein funktioniert ? Kann man den per PayPal bezahlen ?

lg Denise

-------------

Bis auf weiteres offline. Komme wieder wenns Klima hier besser wird o.O

Bis dahin nur Facebook, siehe Feld "Website"

• Ich kann verkünden, dass ich noch null komma null gebastelt, gesucht, gemacht, gekauft und so weiter habe ;-) Zu viel Chaos um mich rum und kranke Schweine...

Aber es ist ja noch viel Zeit... ;-)
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Da kann ich mich Rieke leider nur anschließen . Habe auch noch nichts zusammen. Noch nicht mal einen Karton.Und basteln werde ich eh nicht,sorry Wichtelkind :oops: Bin eher die Heimwerkerin und Näherin.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Doch Karton hab ich. Kartons sind immer massig hier :lol:
    Mir Inhalt fehlt - wollte schon sagen, was für die Wichtelschweine wäre da. Aber schon wurde ich von links so komisch angestarrt... Da kaufe ich wohl lieber was Neues :shock:

:lol:
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015