Hängematte fürs Schwein???

• Passende Inhalte
    Hallo Glatthaar, schau doch mal hier:
    Heuraufe für Meerschweinchen
    Heuraufen für Meerschweinchen: Checkliste, Größe, Wandmontage, Lamellen, freistehende Raufen und Warnung vor Foodballs.
    Kraftfutter für Meerschweinchen
    Kraftfutter liefert konzentrierte Energie. Warum bunte Mischungen ungeeignet sind und wann eine Ergaenzung sinnvoll sein kann.
    Ernährungspyramide für Meerschweinchen
    Wie viel Futter braucht ein Meerschweinchen? Die Ernährungspyramide bietet Orientierung ohne starre Prozent- und Grammvorgaben.
  • Das musst du bei deinen einfach mal ausprobieren ;) Gibt halt Schweinchen die die mögen und Schweinchen die keine Hängematten mögen. Bei mir mag Lily z.B nur seeeeehr tief hängende Hängematten, während Fussel (wenn er mal nicht wie die meiste Zeit nur faul herumliegt und frisst xD) eher die bevorzugt, die wenn er sich reinlegt nicht auf dn Boden kommen. Cleopatra mag keine Hängematten.

Du kannst auch einfach erstmal aus einem alten Handtuch etc. eine Hängematte basteln, um herauszufinden, ob deine Schweinchen die mögen und benutzen.

LG, Mia

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Ich sehe meine zwar nur selten in der Hängematte, aber der Anzahl der Böhnchen nach, die ich da immer rausschütteln/abfegen muss,wird sie definitiv benutzt. :wink:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Oiii das Bild ist zuckersüß :mrgreen: !

Meine können auch nicht mehr ohne leben :lol:
    Alle waren schonmal drin und wenn sie keine Lust haben reinzuspringen, dann wird sich eben neben die Hängematte gelegt (:
    Ich kann Hängematten nur weiterempfehlen. Man sollte aber nicht vergessen, dass sie auch gewaschen werden müssen und es manchmal ziemlich nervig ist, Haare aus der Matte rauszuzupfen (ist allerdings auch Stoffabhängig).

LG

• Ich habe übrigens neulich festgestellt, dass es nix besseres gibt um Kuschelsachen/Hängematten zu enthaaren, als einen Wäschetrockner! Okay, dafür ist dann hinterher das Fusselsieb voll mit den Haaren, aber da kriegt man sie irgendwie leichter runter als von den Kuschelsachen... :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• Habe es damit auch schon ausprobiert :? Leider gab es kaum einen Unterschied..
    Irgendwie haben sich einige Haare im Stoff 'verhangen' und man kriegt sie nur ab, wenn man jeden einzelnen mit den Fingern rauszieht.

LG

• Ich nehme auch erstmal einen Feger und feg Haare und Streureste so gut es geht ab...aber bisschen was bleibt immer hängen...und auch nach dem Waschen hängt immer noch was drin...bei mir hat bis jetz noch nichts so gut funktioniert wie Wäschetrockner.