• Heute früh hat sich meine liebe Linnéa unerwartet und viel zu früh auf ihren Weg gemacht.

http://www.fotos-hochladen.net

Mein liebes dickes Linnchen, Du wirst ganz schmerzlich vermisst. Du hattest damals einen schweren Start mit Piggles & Zoe in der Gruppe und es war lange Zeit nicht klar, ob Du bleiben kannst. Umso glücklicher war ich, als es dann doch noch geklappt hat und war jeden Tag dankbar dafür, dass Du hier sein durftest.
    Schon jetzt ist es so ruhig ohne Dich. Uns wird fehlen, dass Du bei jedem kleinen Geräusch losbrüllst und wie gut Du uns immer im Blick hattest, sobald wir in die Küche verschwunden sind. Dein hübsches Gesichtchen und Deinen Bettelblick werden wir auch nie vergessen.
    Vor allem Morris wird Dich sehr vermissen, ihr wart ein Herz und eine Seele. Und wenn Du Piggles auf der großen grünen Wiese triffst, hoffe ich, dass ihr euch dort gut vertragt.

Danke für die schöne Zeit, schlaf jetzt schön!

http://www.fotos-hochladen.net

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Gute Reise, Linnéa...

Welch schockierende Nachricht :( Aber unsere Engel wollten wohl nicht mehr auf dich warten und haben dich daher schon gerufen... Sie werden dich fröhlich aufnehmen und dir die dicksten Grasbüschel zeigen, versprochen!

Traurige Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Danke auch Euch für Eure lieben Worte! Es tut gut, Menschen ier im Forum zu haben, die nachfühlen können, was für ein Verlust so ein kleines Schweinchen sein kann.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Liebe Miriam,

es tut mir wahnsinnig leid, dass Linnéa sich viel zu früh auf den Weg gemacht hat! :( Ich hoffe, dass Deine anderen Schweine-Mädels Morris gut über den Verlust hinweg helfen. Gerade habe ich Deine Email gelesen, dass Du Dich schon wieder in ein neues Schweinchen verliebt hast und Linnéas Platz nicht leer bleiben wird, auch wenn das neue Schweinchen natürlich kein Ersatz für sie ist; es ist aber sicherlich ganz in Linnéas Sinn!

Süße Linnéa,
    Du hattest Glück, dass Du ein Zuhause bei Miriam gefunden hast! Leider bist Du zu früh gegangen. Ich wünsche Dir nun eine tolle Zeit auf der Regenbogenwiese! Mach es gut... :(

Traurige Grüße
    Denise

• Danke auch Dir, Denise. Ich hoffe wirklich, dass Linnéa es mir nicht übel nimmt, dass das mit dem 5. Schweinchen so schnell ging. Linnéa war einfach einmalig,ich hoffe, sie hat sich hier bei uns wohl gefühlt.

• Ach mensch, das tut mir Leid, die Kleine war echt eine Zuckerschnute. :o

Liebe Linnea
    du hattest ein tolles Zuhause gefunden und konntest deine Zeit hier unter uns wirklich genießen, mehr kann man sich nicht wünschen.
    Komm gut an, Sonnenschein.

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Danke auch Dir liebe Caro!
    Sonnenschein passt wirklich gut, das war sie auch wirklich. Kaum zu glauben, dass sie fast schon eine Woche nicht mehr hier ist.