Gehege mit Auslauf

• Hallo ich besitze drei Meerschweinchen und habe einen Käfig mit den Maßen 120 cm x 60 cm und einem Auslauf der mit dem Käfig verbunden ist. An wärmeren Tagen haben sie den ganzen Garten zur Verfügung etwa 50quatratmeter. Reicht das für die drei süßen?

Liebe Grüße
    Emma mit den Schweinchen Bella, Bibi und Curley
    Lilly und Laezy ihr werdet nie in Vergessenheit geraten

• Passende Inhalte
    Hallo emma1000, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Auslauf
    Ein sicherer Meerschweinchen-Auslauf bietet Laufstrecken, Verstecke und Beschäftigung. Er ergänzt ein großes Gehege, ersetzt es aber nicht.
    Meerschweinchen Klappgehege
    Ein Meerschweinchen-Klappgehege lässt sich flexibel aufstellen und platzsparend lagern. Bauanleitungen für einfache und massive Varianten.
    Songmics Regal als Klappgehege
    Songmics-Regal als Klappgehege: flexible Gitterelemente für beaufsichtigten Auslauf, mit Vorteilen, Grenzen und Sicherheitscheck.
  • Wenn der Auslauf wirklich abgesichert ist und 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht wäre das ok.

Über Winter müssten sie aber ins Haus.

Bitte nicht im ganzen Garten laufen lassen, wenn nicht wirklich ohne jede unterbrechung jemand dabei STEHT - selbst aus einem Liegestuhl kommt man nicht schnell genug raus, wenn ein Raubtier kommt.Und man darf da auch nicht kurz auf Klo gehen. Das ist einfach zu gefährlich.

• Sie leben das ganze Jahr über im Haus nur wenns warm ist und ich dabei sitze dürfen sie im ganzen Garten laufen. Der Garten ist aber eingemauert also kommen da höchstens einmal am Tag ne Katze vorbei und ich pass ja auf.

Liebe Grüße
    Emma mit den Schweinchen Bella, Bibi und Curley
    Lilly und Laezy ihr werdet nie in Vergessenheit geraten