Namen für Kastrat ❤️

• Ich wollte ihn umbedingt Nero oder Toni nennen, die Namen passen aber einfach nicht zu den Kleinen, er heisst jetzt Henry, fand den Vorschlag hier sehr Gut.
    Ich probiere mal ob es diesmal Problemlos mit einem Bild klappt.
    Er hat direkt am ersten Tag aus der Hand gefressen und ist erstaunlicherweise super gut mit meiner riesen Zicke Abby klar gekommen, ich bin sooo glücklich über den Kleinen, zumal ich mir wirklich schon immer ein Sheltie gewünscht habe.

Liebste Grüße Steffi mit Henry, Abby, Fee, Luna & Paloma

geliebt und unvergessen in der Regenbogenwelt
    Sam, Sissi, Shelly, Titus & Aimee

• Er sagt immer die Bilder sind zu groß und ich kriege es auf dem Handy leider nicht hin...

Liebste Grüße Steffi mit Henry, Abby, Fee, Luna & Paloma

geliebt und unvergessen in der Regenbogenwelt
    Sam, Sissi, Shelly, Titus & Aimee

• Hi,
    ich habe diese Anzeige gesehen wobei mir einfiel, dass ich ja auch noch ein paar Namen brauche für meine glaube ich zukünftigen Böckchen(je nach dem wie viele ich haben werde was ich noch nicht weiß). Und -ELLEN- : Das ist zwar eine Seite mit ganz vielen tollen Namen aber da es sooooooo viele auf einmal sind und dann auch noch so klein gedruckt ist, glaube ich nicht dass man sich die alle durchliest um einen Namen zu finden :wink: Außerdem ist es noch nicht einmal nach Junge oder Mädchen geordnet. Naja aber es war trotzdem nett dass du diese Seite geschickt hast. Vielleicht lese ich sie mir ja doch mal durch wenn mit total langweilig ist :mrgreen:

Hier ist nochmal eine andere Seite für alle die denen es genau so geht:

http://www.meerschweinsite.de/meerschweinchennamen.php

• Also die Seite mit den vielen Namen hab ich schon öfters gebraucht :wink:
    ...fand die Bilder dazu auch so lustig.

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Ich finde auch, daß Nero gut zu ihm paßt, -schon wegen der roten Augen und dem feurigen Fell :wink:
    Ein "Paul" muß irgendwie dunkler sein und auch schmaler. Mit isländischen Namen, die ich immer gebe, brauche ich Dir ja wohl nicht zu kommen. Ich finde, Heinrich würde auch zu ihm passen, vom Blick her irgendwie.

LG,
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Ach, das hatte ich glatt überlesen :oops: , sorry... Ja, dann ist es ja gar nicht so weit von Heinrich weg, also nur die englische Form. Paßt! :D

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Hallo,
    unsere Kastraten heißen: Kevin, Kalle und Piggeldy(wobei wir Piggeldy meistens nur Prinz Plüsch nennen =D, er ist ein Peruaner)
    Zu Piggeldy gab es auch noch Frederick, er musste aber leider nach 4 Monaten in eine Haremsgruppe umziehen, da er mit den anderen Jungs so gar nicht warm wurde =(.
    Mittlerweile leben Kevin und Kalle mit 8 Weibchen zusammen und Piggeldy mit einer Dame (alle immer noch bei uns)