Armer Ferrari, weiterhin gute Besserung. Vielleicht was mit der Bindehaut?
Aschenbrödel ist ja ziemlich frech
Und dis Kuschelschweine sind irre niedlich
-
-
-
Etwas positive News möchte ich auch gleich mitteilen. Da das Metacam bis Dienstag knapp wird bin ich zu unserem örtlichen Tierarzt und bekam Metacam für ihn. Danach ging es für Ferrari auf die Waage, danach gab es Medizin und Päppelbrei. Er hat nach dem gestrigen Zufüttern nur 10g über Nacht weniger, das schafft nicht mal unsere gesunde Elsa. Die nimmt nachts im 25-30g ab und tagsüber wieder zu. Da Ferrari ja gestern über den Tag schon 6g zulegte, haben ich ihn nun mit dem Päppelbrei auf 1.511g bekommen. Wenn dieser Tag auch so gut läuft bin sehr zufrieden.
Andreas
-
Hört sich gut an, bin aber lieber noch feste beim Daumendrücken.
Ferrari ist ein so besonderes Schwein"chen" und mir echt auch sehr ins "schweineverwaiste Herz" geschlüpft.
Wie auch Deine anderen"Zwerge ".Was hat denn der Ta zu seinem Auge gemeint?
-
Da ich ihm nur das Foto gezeigt hatte um Ferrari nicht 3 Tage vorher nochmal zum Arzt zu bringen, sagte er es sieht nach Entzündung aus und die Mittel die er schon bekommt helfen dabei. Bis Dienstag wäre das auch kein Problem.
Besonders mit dem positivem Wert heute früh war ich glücklich, weiß aber das es bei ihm nicht immer so weitergehen muß. Das Daumendrücken ist also angebracht.Andreas
-
Und die Daumen für morgen und überhaupt sind feste gedrückt!
Eine gute Fahrt und positive Rückkehr. -
Danke carlina! Er reist zusammen mit Uschi, da ich ein Begleitschweinchen mitnehmen sollte das ihm Ruhe und Entspannung bringt. Da ist Uschi nicht zu übertreffen. Werde dann berichten ob noch etwas anderes rausgekommen ist und wie nun der Stand der Dinge ist. Sein Auge sieht jetzt schon besser aus. Gewichtsmäßig hat er früh und abends vor dem Päppeln 1.470-1.480g und danach immer etwas über 1.500g. Mittwoch wird dann unsere Elsa 2 Jahre alt, da sollte die ganze Gruppe zusammen feiern.
Andreas
-