-
-
-
Danke für die Blumen, es sind hier mehrere User die sich intensiv mit dem Thema Meerschweinchen auseinandersetzen und im Sinne der Tiere ihre Erfahrungen weitergeben. Man lernt nie aus, auch mit vielen Jahren Erfahrung nicht.
Selbstverständlich darfst du das hier schreiben, es lesen ja einige bei den Flauschmäusen mit die sich dann direkt angesprochen fühlen.
Andreas -
Deswegen habe ich auch alle andere auch mit einbezogen
Ich wollte nicht dass es so rüber kommt.
Selbstverständlich lerne ich auch von dir und allen anderen.
als ich auf abschicken geklickt habe hab ich’s mir schon gedacht dass es evtl. falsch verstanden wird. -
-
-
-
Namika hat sich heute mal für einen Tierarztbesuch um 11Uhr zur Verfügung gestellt. Dabei habe ich festgestellt das sie unter dem Kinn gekrault werden möchte. Das muß ich nun wohl auch im Gehege tun.
Habe für Namika, Micky und Chili Stronghold bekommen um ihre Milben zu vertreiben, alle Schweinchen sollte ich nicht damit beträufeln, nur die betroffenen Kandidaten.
Namika mußte von 1.708g in 3h auf 1.666g Gewicht lassen. Sie hat wohl nicht begriffen das der reichlich gefüllte Napf in der Box nur für sie war. Nun heißt es aufholen, Freitag ist TÜV und da akzeptiere ich keine Zahlen unter 1.700g bei ihr.
Micky habe ich gleich die Ohren sauber gemacht, mal sehen ob sich das auf ihr Hörvermögen auf Ansprachen auswirken wird.
Andreas
Foto 1: Ticka schaut aus ihrem HausFoto 2: Volt, Alicia, Trixie, Jorinda und Sonata
Foto 3: Vogelperspektive
-
-
-
-
-
-
Namika, so ist das recht, prima gemacht kleine Wutz.
Wir hatten auch schon zweimal Milben dieses Jahr, die Ta meinte,
es käme gerade oft vor,
wir hatten ein anderes Heu probiert und die Kleinen waren im Stress, wegen der Krankheit meiner Amelia.
Milben hatte ich all die Jahrzehnte noch nie bei meinen Schweinchen, hätte auch gut drauf verzichten können.
-
-
Werde mal Bilder raussuchen davon. Bis 6 habe ich auf jeden Fall welche. Ein Video mit dem Kung-Fu Tritt von Jäger habe ich auch noch vom ersten Gehege. Mache ich alles später nochmal mit der Suche.
Heute noch gibt es ein Video in dem Alby flitzt und hüpft, höchst selten beim über 1,3kg-Jungschwein. Sie hat heute ihren fröhlichen Tag. Auch Sinja flitzt einmal quer durchs Bild.
Andreas