Saaten/Samen

• Meine kriegen Leinsamen und Sonnenblumenkerne. Kaufe ich im Supermarkt oder in Drogerien :) sie bekommen ca 1-2x pro Woche zwei Schüsselchen bodendeckend befüllt. Sind 4 Schweine. Die eine braucht mehr wegen Lippengrind, die andere um trockene Haut vorzubeugen. Deswegen bin ich da großzügiger :-)

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Och meine 4 bekommen ne Schüssel Leinsaat rein gestellt. wenns leer wird fülle ich nach.

Kleiner Tipp: Lager die Körner im Froster, so schleppst du dir keine ungewollten Mitbewohner ein. Nach 3-4 Tagen ist alles abgetötet.

Wichtig ists das es geschälte SB-Kerne sind.

lg Sue

• Leinsamen, Sonnenblumenkerne und PAPRIKAKERNE :lol:
    Wichitg ist, dass die SB Kerne geschält sind sonst können sie zwischen den Zähnen stecken bleiben. Stichwort: Zahnspalter :?
    Ich geb meinen Süßen einmal die Woche (Haben ja nicht immer Paprika da und zu viel vom Guten ist nie gut :lol: )
    die ganzen Kerne einer Paprika. Oft mals die Paprika mit dazu.
    Wichtig bei der ganzen Paprika: Das Grüne darf nicht verfüttert werden. Sonst alles.

LG
    Schweinische Worte♥
    Grüße vom Himmel: Minka und Sunshine♥
    Flummi und Connie: Lass mich in Ruh` oder fütter mich!