Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Abgabe

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo, suche wirklich dringend ein neues Zuhause für 2 Glatthaarmeerschweinchen. Knapp 15 Wochen alt. Es ist wirklich dringend da ich stark allergisch reagiere.
    Es wäre schön wenn Sie zu einem Kastraten oder einem älteren Weibchen kämen, da wären sie besser aufgehoben.
    Ich komme aus Osnabrück. Wäre schön wenn jemand helfen könnte, da ich jetzt schon die meiste Zeit auf dem Balkon verbringen muss.

  • Versuch es nochmal auf anderen Plattformen. (Facebook zb.)
    Ich habe mal geschaut, die nächste Notstation ist ca. 1h 20min entfernt (die ich auf Anhieb gefunden habe),
    Bei Notmeerschweinchen.de e.V. könntest du mal nachfragen, ob dir vllt auch jemand entgegen kommt.
    Und versuch Bilder zu posten, damit sich die Leute verlieben können.


    2 so junge Mädels sollten fix irgendwo unterkommen. Alles Gute!

  • Danke für eure Antworten, leider hab ich kein Auto. Könnte höchstens mit dem Zug nach Unna fahren. Ich werde es auf jeden Fall auch auf anderen Plattformen versuchen, denn meine Lage hier ist schon ziemlich ernst. Auch für die beiden Meerschweinchen ist es hier nicht sehr schön, da die beiden alleine nicht gut klar kommen. Liegen nur noch in getrennten Ecken. Und wie gesagt ich kann mein Wohnzimmer fast nicht mehr betreten.
    Das nächste mal werde ich mir genau überlegen ob ich nochmal helfe. Den ich sitze jetzt in diesem Schlamassel fest.

  • Hallo, komme auch aus Unna. Sind es 2 Weibchen?. Meine Gruppe ist auf 4 Tiere geschrumpft, ich könnte /würde beide nehmen. Bin nur das Wochenende nicht Zuhause , da könnte ich erst Sonntag Abend oder Montag die Tiere übernehmen. Wenn sie bei Angelika sind, könnte ich sie auch da abholen. Mein Kastrat ist auch von Angelika. Meine Gruppe besteht aus 3 Weibchen und einem Kastrat,kannst ja in der Tiervorstellung bei den Gurkenkillern schauen, das sind wir.
    Hast Du Fotos der Meeris?

  • Guten Abend,


    Danke für das Angebot die Meerschweinchen zu übernehmen, aber sie sind heute in liebevolle und fachkundige Hände übergeben worden und werden dort ein schönes Leben mit einigen anderen Meerschweinchen führen.
    Ich freue mich einen guten Platz für die beiden Mädels gefunden zu haben.

Ähnliche Themen wie Abgabe