Erst nur 2, dann 3, 4, 5 und jetzt 6!

• Hallo zusammen :)

Montys Geräusche sind weg, Juhu! Nach ca. einer Woche hat es sich gelegt und weg war es.

Und - wir sind umgezogen, und haben nun mehr Platz :)

Das beudetet das jetzt unser letztes Meerschweinchen, Nummer 6, einziehen wird ❤️.

Diesesmal ein Rosetten Meerschweinchen ❤️ Ein ganz süßes! Noch ist es nicht da, aber es wird die nächsten Tage geholt, juhu! Kommt vom der selben Züchterin wie Speedy und Teddy 😁.

Bald kann ich euch sicher ein Bild zeigen :)

LG

• Hallo ihr Lieben,

morgen dürfen wir Flocki schon abholen *. *

Ja ja, es gibt cooler Namen xD aber irgendwie ist es dazu gekommen, ganz ohne Namenssuche :D ich habe natürlich auch schon Bilder aber weiß gar nicht, ob man Bilder von anderen hier posten kann. Deswegen mach ich euch lieber eigene :)

Ich freu mich so sehr! Und ich freu mich, dass es ein Rosetten Meerschweinchen ist, obwohl wir ewig auf einen Teddy gewartet haben. Jetzt ist es eine absolut gemischte Bande :D

Anbei noch Bilder vom neuen Gehege Bau. Ein fertiges Bild seht ihr dann auf den Flocki Bildern eh :)

LG und bis bald mit Bild :)

• Ich freu mich so sehr! Und ich freu mich, dass es ein Rosetten Meerschweinchen ist, obwohl wir ewig auf einen Teddy gewartet haben.

JETZT bin ich richtig gespannt 😁

• :D

Zur Vorwarnung, sie ist wohl sehr klein, der ganze Wurf ist wohl etwas klein geraten und hatte etwas Start Probleme. Deswegen werden sie auch vermittelt, und nicht zur Zucht da behalten.

Heute Abend ist es endlich soweit!!! Ich habe seit Monaten schlaflose Nächte weil ich immer wieder auf eine Info gewartet habe ob Teddys gekommen sind, ob es Weibchen sind, ob sie abgegeben werden etc, dass ich sooo froh bin, dass es endlich ein Ende hat xD und dann auch noch so ein schönes Ende

• Sooo :)

mit viel Angst aber zum Glück auch sehr viel Betreuung von meinen anderen älteren Mäusen, ist sie nun endlich hier, Juhuuuu

Pingu weiß noch nicht so recht was sie mit ihr anfangen soll und meidet sie etwas,Teddy und Speedy sind ganz vorsichtig und Pinsel und Monty holen sie immer wieder ab zum essen und erkunden ❤️

LG

• Oh Gott wie Putzig :love:

Weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber ist zufällig ein Schimmel ?

Erinnert mich von der Farbe her an meine Abby, die ist Schoko-Goldschimmel mit Stichelhaaren und war ähnlich winzig als sie hier einzog.

LG Tasha

mit Penelope Garcia (10.03.22), Trudi (10.03.23), Bo-Katan Kryze (15.02.24), Mae (03.05.23), Scotty (15.09.2023), Helga (16.11.2024) Torvi (27.03.25), Jane (25.02.26) :heart:

• Hallo ihr Lieben :)

Ja sie ist ein Schimmel und heißt momentan Flocki xD ich weiß auch nicht wirklich wieso, aber das war der Name für das neue hypothetische Meerschweinchen und nun heißt sie wohl wirklich so.

Momentan bekomme ich sie leider kaum zu sehen, sie hält sich an ihre Meerschweinchen Freunde ;)

und ja sie ist wirklich klein, ich hoffe sie kommt klar 0.0 sie ist auch noch sehr leicht. Ich lege momentan noch essen ins Haus damit sie auch was isst.

Ich hoffe sie lebt sich gut ein :) hier nochmal mit Monty