Regenbogenbrücke

Nico und Nino sind nun bei Leo und Buddy✝️❤️

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • So ein Süßer😍

    Ich weiß wie weh es tut, wie schmerzhaft es ist, wie doll man bei den ganzen ersten Malen weinen will(erstes Mal schlafen ohne Nico, erstes Mal Futter machen ohne Nico,...)aber du schaffst das❤

    Wenn du dich ausheulen möchtest kannst du mir auch gerne privat schreiben, oder wenn du mit mir teilen möchtest was für ein tolles Schwein er war, egal was, ich bin da❤


    Nico, komm gut rüber zur immergrünen Wiese und zeig Blecky wie eine vernünftige Rosette aussieht❤🌈

  • Unerträglich....ich denke immer noch ich hätte die Blähungen früher bemerken sollen, ich hatte ihn an diesem Abend noch in den Armen, aber nichts gemerkt, sie zeigen es einem einfach so lange nicht, das ist so hart....das waren wirklich nur 1-3h, dann wars schon zu spät...einfach unheimlich und ganz traurig so machtlos zu sein.:(danke dir<3

  • Ich lerne immer viel aus dem Tod meiner Tiere und ich glaube, dass einfach wirklich der Faktor Zeit die Wunden heilt. Es ist halt erst eine Woche...und jetzt wo der Sommer kommt und ich mich so darauf gefreut habe wieder mit ihnen im Garten zu sein...

    Da müssen wir alle durch,.. kommt Zeit, kommt Rat. Und Trost..

    Danke auch dir Helga<3

  • Sehr süsse Bilder und schönen Abschiedsaltar, den du da aufgebaut hast. Das mit dem Glöggli sieht fast aus wie "Butler, einmal bitte streicheln!". Ich kann verstehen, dass du ihn sehr vermisst, aber wie du selber sagtest, man lernt mit jedem Tier dazu. Ist zwar nicht wirklich ein Trost, aber ich bin mir sicher, dass er bei dir ein sehr schönes Leben hatte. Ich mache mir auch immer noch Vorwürfe wegen Bönli (hätte ich nur mehr darauf bestanden, dass die Zähne das Problem sind und nicht die Zysten...). Man kann es halt leider nicht mehr ändern. Finde Trost in deinen anderen Schnückels, sie brauchen dich weiterhin :) Ich finde es übrigens auch toll hier darüber schreiben zu können. In meinem Umfeld runzeln die meisten die Stirn wenn ich das erwähne, wobei ich das sowieso bei den meisten nicht mache da eh nur Unverständnis kommt oder blöde Kommentare wie "gibts halt n Neues, ist ja nur n Meerschweinchen, die sind alle gleich". Von meinen Eltern, die Meerschweinchen eigentlich gerne haben kam als erster Kommentar "Ihr holt euch aber nicht wieder ein Neues, oder?" (...).

  • Ich finde es übrigens auch toll hier darüber schreiben zu können. In meinem Umfeld runzeln die meisten die Stirn wenn ich das erwähne, wobei ich das sowieso bei den meisten nicht mache da eh nur Unverständnis kommt oder blöde Kommentare wie "gibts halt n Neues, ist ja nur n Meerschweinchen, die sind alle gleich". Von meinen Eltern, die Meerschweinchen eigentlich gerne haben kam als erster Kommentar "Ihr holt euch aber nicht wieder ein Neues, oder?" (...).

    Ja, es ist so schön💕

    Einmal ein großes Danke für euer Verständnis und eure Liebe für jeden der hier ein Tier verloren hat🌈

  • Du triffst genau die richten Worte Urfnip. In meinem Umfeld, geschweige denn auf der Arbeit versteht das kaum jemand. Und eben dann die Reaktion „nur ein Meerschweinchen“ oder überhaupt „nur ein Tier“ macht mich wütend. Es gibt mir sehr viel und bedeutet mir sehr viel mit euch zu schreiben. Schön, dass es noch so Menschen wie euch gibt.:* dankesehr, das glaube ich auch dass er ein schönes Zuhause hatte und das mache ich, meine Jungs bekommen jetzt noch mehr Liebe von mir!:)

  • Hehe gute Frage, nein ich denke das geht wirklich nicht :saint:aber ich versuche natürlich trotz des Verlustes von Nico alles zu geben, Urfnip hat es ja gut geschrieben, dass man auch Trost bei den anderen Tieren findet.

    Bitte, gerne, komm nur, die Tür steht offen8oIch sagte mir auch schon, im nächsten Leben wäre ich gerne ein Meerschweinchen von mir.^^

    Wo finde ich die Vorstellung deiner Tierchen IrishGirl ? Würde auch gerne mehr von dir erfahren:)

Ähnliche Themen wie Nico und Nino sind nun bei Leo und Buddy✝️❤️