Tiervorstellung

Die Dresdner 2.0

Platz fĂŒr Eure Tiere

  • Danke, ich bin auch immer noch ganz hingerissen ^^

    Bis zum 3.9. muss er noch durchhalten. :)


    Ja das ist GrĂŒnlilie. Ich habe gelesen das die verfĂŒttert werden darf.?

    Aber genau so mit dem BĂ€renklau, auf der einen Seite steht er bei den Futterpflanzen, auf der anderen beim giftigen.? đŸ€·

  • Ah ok. Na im Moment macht sich noch niemand die MĂŒhe, auf den Unterstand zu springen.

    Ich zupf sie dann aber raus.

  • Danke Poppy-Popcorn, ich finde sie auch sehr hĂŒbsch ^^

    Und sie werden immer zutraulicher. Mittlerweile nehmen alle die Leckerlies aus der Hand 🙂


    Marshal darf uns noch bis zum 4.9. in der KĂŒche Gesellschaft leisten.


    Seine Nase sieht wieder gut aus (dort gab es einen Grind) und auch sonst macht er einen sehr fitten Eindruck.

  • So sieht es aktuell aus.

    Jaa, die GrĂŒnlilie ist noch drin. Es springt wirklich niemand auf die HĂ€user oder den Unterstand, deshalb ist die GrĂŒnlilie vorerst "sicher".

  • Robin beim Mittag SchlĂ€fchen.



    Der Wassernapf wird auch gut angenommen. Ich gehe davon aus, dass alle nur die NippeltrÀnke kannten, aber sie sind ja nicht doof ^^

  • Huhu, das sind 3,5qm. 🙂

    Eine Ebene war noch geplant und auch schon gebaut, darunter ließ sich die Reinigung aber eher bescheiden ausfĂŒhren, deshalb ist sie wieder raus geflogen. ^^

    HÀtte ich Mal vorher auf die Menschen im Forum gehört ^^

    Die MĂ€dels gehen im Moment aber auch noch nicht Mal die "Rampe" auf das Hausdach hoch... Ich bin gespannt, ob sie sich dann was von Marshal abschauen, der springt ohne Probleme rauf und runter auf seinen Weidentunnel 🙂

  • Huhu, das sind 3,5qm. 🙂

    Eine Ebene war noch geplant und auch schon gebaut, darunter ließ sich die Reinigung aber eher bescheiden ausfĂŒhren, deshalb ist sie wieder raus geflogen. ^^

    HÀtte ich Mal vorher auf die Menschen im Forum gehört ^^

    Die MĂ€dels gehen im Moment aber auch noch nicht Mal die "Rampe" auf das Hausdach hoch... Ich bin gespannt, ob sie sich dann was von Marshal abschauen, der springt ohne Probleme rauf und runter auf seinen Weidentunnel 🙂

    Das kommt noch, Filou hatte sich damals auch von Friedas auf alle HĂ€user draufhĂŒpfen Energie anstecken lassen😂

Ähnliche Themen wie Die Dresdner 2.0