OffTopic

Einen passenden Job zu finden

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo Leute! Ich möchte euch um eure Hilfe bitten. Gestern habe ich meine Nachbarin getroffen. Sie ist eine alte, freundliche Dame. Sie war sehr aufgeregt und ich fragte sie, was das Problem sei. Sie erzählte mir, dass sie sich zu Hause langweilt und deshalb einen Job sucht, aber wegen ihres Alters überall abgelehnt wird. Sie ist eine sehr nette Frau und ich möchte ihr wirklich helfen. Sie ist eine gute Köchin und kann schöne Sachen stricken. Kannst du mir helfen, einen passenden Job für sie zu finden?

  • Hallo. Letztes Jahr kehrte mein Bruder vom Militärdienst zurück. Es war schwierig für ihn, nach dem Dienst einen geeigneten Job zu finden. Wir haben lange gesucht und eine Agentur gefunden, die Menschen dabei hilft, einen Job zu finden, der ihren Fähigkeiten und Kenntnissen entspricht. Zuerst finden sie heraus, welche Qualifikationen die Person bereits hat, welche Wünsche und Vorstellungen sie für ihre berufliche Zukunft hat, und führen eine detaillierte Planung durch. Dann wählen sie Ausbildungsangebote aus, die zu dir und deinem beruflichen Ziel passen und dir die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt bieten. Sieh dir hier https://www.tuv.com/germany/de…igation/bildungsberatung/ an. Ich hoffe, es wird dir nützlich sein.

Ähnliche Themen wie Einen passenden Job zu finden