RegenbogenbrĂŒcke

Toffifee...đŸ–€

Eure Meerschweinchen, die ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen sind

  • Toffifee

    18.05.2020 - 23.12.2021


    Ich habe keine Worte...


    Ich wusste, irgendwann muss sie gehen, aber habe nie gedacht dass irgendwann so schnell geht. Dass irgendwann heute ist...



    Meine liebste Toffee,


    Du bist unfassbar! Unfassbar stark, unfassbar lieb, unfassbar flauschig und unfassbar toll! Ich kann es mir nicht vorstellen wie das ohne dich sein soll, ich brauche dich doch...



    Ich habe immer gesagt, ich kĂ€mpfe mit dir. Aber du wolltest nicht mehr kĂ€mpfen und das tut weh. Du hast das alles immer irgendwie hinbekommen, einen Weg gefunden. Zu hören dass wir nichts mehr fĂŒr dich tun können...unvorstellbar. Und doch ist es passiert.



    Ich glaube du bist das Schwein ĂŒber das ich am meisten gelacht, am stĂ€rksten geweint und das ich am liebsten gehabt habe. Mit Blecky natĂŒrlich!



    Ich versuche mir vorzustellen wie ihr alle zusammen seid. GlĂŒcklich seid. Aber ich sehe nur dieses Loch, das du hinterlassen hast. Diese Leere, die jetzt da ist.



    Nicht mal 2 Jahre alt durftest du werden, und in dieser Zeit hast du immer kĂ€mpfen mĂŒssen. Einen Kampf, der aussichtslos war. Ich hĂ€tte dir das gerne abgenommen, deine Schmerzen geteilt, aber das kann ich nicht.



    Ich hoffe dir geht es gut kleine Töff, Töffsel, Zoffel, Zoffelline, Töf-Töf, Toffee,...💔

  • Mir laufen die TrĂ€nen, es ist soo traurig!! Sie war so ein fotogenes Zuckerschweini! Aber ihr Blick auf den letzten Fotos im anderen Thread war irgendwie anders dachte ich heut frĂŒh beim Anschauen . FĂŒhl dich mal ganz lieb gedrĂŒckt, liebe Fabienne!

    Gute Reise, sĂŒĂŸe Toffifee:angel:

  • Ich leide mit jedem Meeribesitzer hier mit der Verluste erleidet hat. Aber Toffifee ging mir doch nochmal ein bisschen nĂ€her. Ich kann es dir so nachfĂŒhlen, ein Sorgenschweinchen wĂ€chst einem doch nochmal etwas mehr ans Herz, immer wieder ist Hoffnung und dann doch wieder RĂŒckschlĂ€ge. Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass die Schweinchen wissen wenn man ihnen wieder und wieder hilft, selbst wenn es doofe Sachen sind wie bittere Medikamente. Du hast sehr viel Liebe fĂŒr Toffifee zum Ausdruck gebracht und ich denke, sie war bei dir perfekt aufgehoben. Du hast viele wunderschöne Fotos von ihr.


    Ich wĂŒnsche dir alles Gute trotz dieser dĂŒsteren Zeit. Komm gut an Wuschelschweinchen <3

  • Mir laufen die TrĂ€nen, es ist soo traurig!! Sie war so ein fotogenes Zuckerschweini! Aber ihr Blick auf den letzten Fotos im anderen Thread war irgendwie anders dachte ich heut frĂŒh beim Anschauen . FĂŒhl dich mal ganz lieb gedrĂŒckt, liebe Fabienne!

    Gute Reise, sĂŒĂŸe Toffifee:angel:

    Ja, sie wollte nicht mehr...

    Sonst hĂ€tte ich noch lange mit ihr weiter gemacht. So lange wie sie eben wollte. Und das war nicht mehr so lange...😔



    So lange habe ich euren Kampf mitbeobachtet und mich gefreut gehofft und bin nun fassungslos das es so schnell ging... gute Reise tapfere Maus nun hast du keine Schmerzen mehr


    Kerstin

    Ich dachte auch irgendwann, aber nie jetzt. Irgendwann kam so schnell. Aber es wĂ€re immer zu frĂŒh gewesen...



    Ich leide mit jedem Meeribesitzer hier mit der Verluste erleidet hat. Aber Toffifee ging mir doch nochmal ein bisschen nĂ€her. Ich kann es dir so nachfĂŒhlen, ein Sorgenschweinchen wĂ€chst einem doch nochmal etwas mehr ans Herz, immer wieder ist Hoffnung und dann doch wieder RĂŒckschlĂ€ge. Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass die Schweinchen wissen wenn man ihnen wieder und wieder hilft, selbst wenn es doofe Sachen sind wie bittere Medikamente. Du hast sehr viel Liebe fĂŒr Toffifee zum Ausdruck gebracht und ich denke, sie war bei dir perfekt aufgehoben. Du hast viele wunderschöne Fotos von ihr.


    Ich wĂŒnsche dir alles Gute trotz dieser dĂŒsteren Zeit. Komm gut an Wuschelschweinchen <3

    Ich bin so stolz auf sie, wie lange sie gekÀmpft hat. Immer weiter. Wie lieb sie immer war, alles mitgemacht hat. Sie war so toll!

    Sie hat es so verdient jetzt glĂŒcklich zu sein, gesund zu sein...auch wenn es schwer ist ohne sie.

    Ich hoffe sie schaut vielleicht mal runter und denkt vielleicht kurz an mich.


    Danke<3

  • "There's a change on the horizon

    We see the flames

    Don't try to hide them

    Hold up our hands

    We won't be violent

    Just want the truth

    Scream in the silence


    I don't know what it's like to be fighting for my life

    But if you do, I'll be fighting too

    When you're feeling weak, I'll be the words if you can't speak

    And if you lose, I'll be losing too

    And I can't lose you"

Ähnliche Themen wie Toffifee...đŸ–€