Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Nachwuchs

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Wo wohnst du denn ungefĂ€hr (Postleitzahl) dann können wir dich bei der Suche nach einer Notstation unterstĂŒtzen. Oder es findest sich hier jemand der ein Baby nehmen kann.

    Ich komme aus 57413


    Das vermitteln der Babys sollte dieses Mal nicht so schwierig sein. Beim letzten Mal hatten wir drei StĂŒck mit weißem Fell und roten Augen... Beliebt sind die scheinbar nicht so sehr, denn es dauerte sehr langeđŸ„ș Jetzt ist nur einer dabei, der so aussieht

  • Mein Junge hat auch rote Augen und weil ich weiß,dass viele keine "Rotaugen "mögen ,liebe ich ihn um so mehr.

    Das ist ein ganz lieber und toller Junge der seine MĂ€dels im Griff hat.

    Die Dame, die uns unsere beiden (Snow und Jake) fĂŒr eine kleine SchutzgebĂŒhr abgekauft hat, fand die auch ultra sĂŒĂŸ 😍â˜șïžđŸ™đŸŒ Da sind wir noch davon ausgegangen, dass unser Bruno (der Papa) wieder fit wird und dass wir daher keinen weiteren Bock behalten werden

  • Als ich meine drei „Böcke“ damals gekauft habe wollte mir die Frau ein viertes weißes mit Roten Augen sogar schenken weil Sie es nicht los wird. Da hab ich noch gesagt das ich die gruselig finde.

    Ein paar Wochen spĂ€ter lag ein weißes HĂ€ufchen mit roten Augen im Stall. Ich liebe den kleinen Kerl und finde ihn heute wunderschön

  • Als ich meine drei „Böcke“ damals gekauft habe wollte mir die Frau ein viertes weißes mit Roten Augen sogar schenken weil Sie es nicht los wird. Da hab ich noch gesagt das ich die gruselig finde.

    Ein paar Wochen spĂ€ter lag ein weißes HĂ€ufchen mit roten Augen im Stall. Ich liebe den kleinen Kerl und finde ihn heute wunderschön

    Wir haben sie am Ende auch gegen eine ganz kleine SchutzgebĂŒhr abgegeben, weil wir sie nicht losgeworden sind und der Platz eng war.

    Notstationen hatten keinen Platz mehr...

    Aber den beiden geht es gut und auch dem Weibchen, das jetzt ebenfalls ein neues Zuhause hat, geht es gut :)


    Dieses Mal fĂ€llt es mir sehr schwer, die Kleinen bald abzugeben...😍đŸ„ș

  • Mit fĂ€llt das jedesmal unheimlich schwer. 5 Babys und dann noch 4 Böcke ist aber auch ein Ding

    Ja, beim ersten Wurf waren es 2 Weibchen und 2 Böcke... Jetzt sind es ja fast nur BöckeđŸ„șđŸ€·đŸœâ€â™€ïžđŸ™ˆ


    Und dann eben zwei, die ich seeehr ungern abgeben möchte... Einer sieht aus wie meine Bella aus Wurf Nummer eins und einer sieht aus wie mein verstorbener Bruno (sein Papa)đŸ™đŸŒ Da möchte ich mich gar nicht entscheiden.

    Die anderen sind halt auch total sĂŒĂŸ 😍đŸ„ș Man, echt blöd, wenn man nicht alle einfach behalten kann!😂


    Ich hoffe sehr, dass ich ein gutes Zuhause fĂŒr sie finden werde!đŸ™đŸŒ


    Kastriert werden sie wahrscheinlich auch alle vorher noch🙈

  • Worauf sollte ich bei einer Kastration der 4 Böcke achten? Wann ist der beste Zeitpunkt? Woran erkenne ich einen guten Tierarzt? Mit welchem Preis kann ich rechnen mit allem drum und dran? Was ist im Vor- und Nachhinein bei einer FrĂŒhkastration zu beachten?


    Ich wĂŒrde die Böcke auch im Vorfeld gerne erst untersuchen lassen.

Ähnliche Themen wie Nachwuchs