Tiervorstellung

Meine Notschweinchen

Platz für Eure Tiere

  • ehle. echt jetzt das ist doch egal

    Ich stimme Dir und ehle zu. ;-)


    Es interessiert mich nicht, was sich irgendwelche Züchter und Verbände ausgedacht haben, wo ein Schweinchen seine Rosetten haben soll. Damit stimme ich Dir zu, Silvia. Aber was ehle vermutlich meinte ist, dass die Nichterfüllung dieser Rassestandards ein Züchten noch schwieriger bzw. fragwürdiger machen, weil es eben leider nicht alle potentiellen Haltern egal ist.

  • Ich vermute einfach das es ein Vermehrer war der zwei Rosetten zusammen gesetzt hat. Dass diese Menschen keine Ahnung haben und sich nicht für das Wohl der Tiere interessieren ist ja bewiesen.

    Als ich Daisy geholt habe waren die Babys völlig unterernährt. Der Kleine Bock hätte nicht mehr lange gelebt. Daisy war zum dritten Mal schwanger und hatte Grad mal 550g

  • Ich glaube das war nicht ganz richtig ausformuliert von mir.

    Mit isses auch völlig wurscht, wo das Schwein seine Rosetten hat ;)

    Ich finde es nur so doof von dem Menschen, der behauptet sie wäre Reinrassig und Zucht geeignet.

    Es ist ihr Glück, dass sie mit ihren Babys bei Eylin gelandet ist und man kann wirklich nur hoffen, das der Mensch nicht noch mehr Babys machen lässt.

  • Ich habe ihn auch ganz wütend erklärt warum es Käse ist und ich finde er hat schon genug damit angerichtet. Die haben zu 5. in einer hasenbucht gelebt mit viel zu wenig Futter. Sowas muss doch auch alles nicht sein. Schlimm genug dass der Bock die ganze Zeit allein dort weiter lebt

  • Ich gebe den Wunsch einmal weiter: bitte jeder, der einige Euros über hat, für Rodneis Kastration spenden! Ich hab Eylin gerade schon etwas überwiesen, Kleinvieh macht ja auch die Kastra-Kosten!

  • Ich hab lange überlegt wieso sie so anders aussieht aber es sind die Ohren. Ja Stella ist unsere Diva und Schönheit im Stall

Ähnliche Themen wie Meine Notschweinchen