Regenbogenbrücke

Rudi ist weiter gezogen ....

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Juna aka Rudi Moshammer 14.05.2017 - 17.04.2023


    Heute ist einer dieser Tage an denen der Himmel mit uns weint

    Du bist hier eingezogen mit dem Versprechen das du alt und grau friedlich einschlafen wirst. Leider bist du nicht mal 6 Jahre alt geworden Dieser blöde Tumor war dagegen.


    Meine Grande Dame, unser Rudi .. auch wenn ich bis heute nicht weiss wie mein Mann auf diesen Spitznamen für dich gekommen ist. Du warst eine liebevoll, strenge Erzieherin konntest aber auch gnadenlos austeilen wenn es dir zu bunt wurde. Selbst Spock hast du oft in seine Schranken verwiesen, warst immer mit Yuki und Sharie zusammen unterwegs. Euch drei sah man selten alleine unterwegs.


    Jetzt bist du über die RBB gegangen und hast es drüben hoffentlich besser. Grüß mir alle anderen die vor dir diesen Weg gegangen sind und mach bitte die Türe fest hinter dir zu :engel::engel::engel::engel:

    Als ich mit Juna aus der Praxis kam lief im Autoradio "Tears in Heaven" 🥺

    Anhänge

    • Juna-19042021.jpegJuna-19042021.jpeg560,5 KB · Aufrufe: 0

  • Machs gut kleine Juna!


    Mein Beileid Plurb.. so ein Verlust tut unglaublich weh. Auch wenn sie noch viel mehr Zeit verdient hätte, konnte sie zumindest friedlich einschlafen, was du dir ja für sie gewünscht hast. Leider ist es zu häufig das Letzte, was wir für unsere Lieblinge tun können.

  • Da ringt man mit Problemen bei den eigenen Schweinchen, sorgt sich um andere Tiere von deren Not man hier liest und weiß gar nicht was gleichzeitig an Angst und Hoffnung bei anderen Stamm-Mitgliedern akut ist.


    Es tut mir sehr leid für Euch, dass Ihr gegen den Krebs verloren habt! Und ich wünsche Euch Trost und Kraft und viele dankbare, schöne Erinnerungen.

  • Hallo Plurb


    Mein herzliches Beileid! :( :(

    Deine liebe Juna hat sicher bei Dir ein sehr schönes Meerigerecht und glückliches Leben gehabt.

    Das was so viele andere liebe Meeris gerne hätten und nicht haben.

    Eines meiner Schweinis hatte eben so einen Tumor . habe meine liebste Romy nach wenigen Tagen

    nach der OP verloren :((


    Ich hoffe das du bald über diesen Schmerz hinweg bist.

    Sicher spielt deine liebe Juna schon mit den Meeris auf der Meeriwiese und

    denkt immer gerne an Dich und ihre Freunde.


    Liebe Grüße

    Tim