• lieben Dank für den Link. Schaue ich mir unbedingt an.
    ich werde demnächst am Rücken operiert und versuche schon mal für eine Erleichterung zu sorgen.

Ich werde euch vermutlich alle in den Käfigbau einplanen. Eure Tipps, eure Websites. Er ist zwar Bauingenieur, aber trotzdem nicht unfehlbar.

Würde mich natürlich sehr freuen über eure Tipps. Also bereitet euch vor 😄 April 2024 seid ihr enorm gefragt.

• Bei Meerschwaikheim.winntec.de gibt es ganz tolle preiswerte massiv Holzhäuser, bestelle seit längerem nur noch dort die Häuser 😊

Günstig finde ich die jetzt ehrlich gesagt nicht, wobei ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht abschätzen kann. Aber sehr schön :).

• Ich hab welche von Nagerstore und die Burg von Meerschwaikheim. Besonders günstig ist die zwar nicht, aber meine Schweinchen lieben sie 😍 besonders der Turm und der Wehrgang sind dauerbesetzt sowohl im EG als auch im OG.
    Momentan hab ich genug, aber wenn ich wieder was brauche hole ich mir vermutlich wieder was von der Wutzenburg. Sie ist bei mir im Gehege das absolute Highlight, sowohl für die Schweinchen als auch optisch.

• Bei Meerschwaikheim.winntec.de gibt es ganz tolle preiswerte massiv Holzhäuser...

Mega, danke für den Link. Ich habe direkt das Heuhaus Maxi bestellt, da ich mit der Heuscheune vom Knastladen rein vom Platz bei uns etwas unzufrieden bin.

• Ich habe vor kurzem diesen Anbieter gefunden: https://www.nagerimmobilien-hamburg.de/index.html

Ich habe selbst dort noch nicht bestellt, finde aber die Qualität auf den Bildern sieht sehr gut aus. Auch die Preise sind m.E. in Ordnung. Der Anbieter ist wohl auch viel auf Ausstellungen unterwegs....

Aber wie gesagt, Empfehlungen kann ich, da mir die Erfahrung fehlt, leider (noch) nicht aussprechen.

• Ich habe vor kurzem diesen Anbieter gefunden: https://www.nagerimmobilien-hamburg.de/index.html

Ich habe selbst dort noch nicht bestellt, finde aber die Qualität auf den Bildern sieht sehr gut aus. Auch die Preise sind m.E. in Ordnung. Der Anbieter ist wohl auch viel auf Ausstellungen unterwegs....

Aber wie gesagt, Empfehlungen kann ich, da mir die Erfahrung fehlt, leider (noch) nicht aussprechen.

von dem Anbieter hab ich ein maßgefertigtes Haus.

Gute Qualität und zuverlässig und freundlich in Kontakt.

Wow, vielen Dank für den Link! Das muss ich mir merken, ist auch nicht weit von uns. Da kann man ja sogar ganze Gehege kaufen, falls man mal ein Krankenlager braucht. (Was ich natürlich nicht hoffe, toitoitoi).

• Ich habe mir die Website auch angeschaut. Es sieht solide gearbeitet aus. Aber die Innengehege sind leider von der Größe her alle unmöglich! Da kann man auch einen Standardkäfig kaufen aus der Zoohandlung. :(

Dachsi (04/18), Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Miro (ca. 02/20), Josia (08/20) - im Herzen geblieben: Wuschel (04/18-11/23), - weitere Infos

• Ich habe von den Nagermmobilien Hamburg ein Heuhaus und es ist toll. Gute Qualität und die Schweine lieben es.

Es grüßen die Fördeschweinchen: Maverick, Fibi, Janka, Lightning und das 2-Bein Birgit
    ------------------------------------------
    Im Herzen stets dabei: Frieda, Keks, Olivia, Helga, Bina, Flora und Findus. Wir vermissen euch so sehr!!!!!

• Das neue Haus kam heute an, etwas größer als vermutet, aber die Meeris wird's bestimmt freuen.

Jetzt heißt es erst mal schleifen, lackieren, schleifen, lackieren.

• Ich habe mir die Website auch angeschaut. Es sieht solide gearbeitet aus. Aber die Innengehege sind leider von der Größe her alle unmöglich! Da kann man auch einen Standardkäfig kaufen aus der Zoohandlung. :(

Ja, das stimmt natürlich, die Grundfläche ist ziemlich klein. Ich hab nur oberflächlich geschaut und fand, dass die so z.B. als Krankenlager o.ä. eine schönere Alternative zum Käfig sind.