brokkoliblätter

• Hallochen,
    meine fressen am liebsten den Brokkolie-Strunk und die kleinen Blätter, die Röschen bleiben immer liegen. Wir haben jetzt einen Pakt geschlossen, wir die Röschen und meine 4 bekommen den Rest. :lol:

viele grüße Ilse :wink:

• Brokkoli kaufen wir nur für die Schweine... find ich wiederlich! Egal ob Stiel oder Röschen.

Meine Säue sehen das ganz anders: die fressen den Brokkoli komplett. Est werden die Röschen abgegrast, dann die Blätter gefressen, gefolgt vom Stiel und am Ende der Rest der Röschen.

• Meine lieben die Blätter sehr! Die Röschen werden erst zum Schluss gefressen. Aber im Sommer, wenn ich hauptsächlich Broccoli-Blätter im Garten habe, dann bekommen sie jeden Tag davon.

Auch bei Kohlrabi mögen sie die Blätter viel, viel lieber als die Knolle.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Zitat von Muckel

Brokkoli kaufen wir nur für die Schweine... find ich wiederlich! Egal ob Stiel oder Röschen.

Kann ich nur bestätigen...hab ihn die Tage mal ausprobiert, und meine Schweinchen haben mir den fast aus der Hand gerissen....na, wenns ihnen schmeckt...

Aber was das betrifft, geht mir das so ziemlich bei allen Sachen so, die ich verfüttere...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥