Regenbogenbrücke

Es kann doch nicht wahr sein!!!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Du bist hier geboren, kleine Lotta. Mit 112 Gramm kamst du auf die Welt und warst trotzdem so klein.

Jetzt warst du 10 Wochen alt und solltest in ein neues Zuhause kommen. Wir haben sogar jemanden für dich gefunden mein kleiner Schatz.
    Und dann... wurdest du krank. Es fing mit einem unauffälligem Nieser an. Der Tierarzt sprach von Erkältung und hat dir Antibiotika gegeben. Du hast immer weniger gegessen und abgenommen... Ich habe um dich gekämpft kleine Maus, doch du schienst zu wissen, dass es vorbei war.
    Das die Geschichte deines Lebens hier schon zuende sein sollte... :(

Nico wollte sich heute um dich kümmern und mir einen freien Tag gönnen. Er hat dich wie ich es ihm gesagt habe, regelmäßig gepäppelt, doch plötzlich lagst du bewegungslos und kraftlos im Käfig.
    Er hat mich angerufen und ich bin sofort zu dir gekommen. Zusammen sind wir dann zum Tierarzt, wo du von deinem Leiden erlöst wurdest.
    Du hattest eine schwere Lungenentzündung...

Ich habe dich lieb Lotta und ich werde dich nie vergessen mein Schatz.
    Du bist in meinen Händen gestorben, und ich musste weinen, als sich langsam deine kleinen Äuglein schlossen und es das letzte mal war, dass du diese Welt gesehen hast. :cry:

Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke kleine Freundin.
    Mami liebt dich *kuss*

• Sarah,

das tut mir leid.

Komm gut auf der RBB an kleine Lotta. Es ist traurig, dass Du nur so kurz auf dieser Welt sein duftest, doch jetzt geht es Dir wieder gut und Du tobst mit den anderen Meeris über grüne Wiesen.
    Grüß mir meinen Henry und meinen Rambo, Ihr werdet bestimmt Spass zusammen haben.

Liebe Grüße
    Yvonne

• Danke an euch alle.
    Ich war gestern ziemlich fertig und deswegen auch nicht mehr hier...
    Dieses kecke Rufen fehlt irgendwie wenn man aufsteht...
    Wir wollten sie zwar eh grade vermitteln, aber ich hätte nie gedacht, dass sie mir so fehlen wird :cry: