Hallo,
ich habe mal eine frage, mein kleiner Schnucki wurde gestern nachmittag kastriert worden und heute habe ich noch keinen Köttel gesehen.
Ich habe ihn ja auf Handtüchern und Zewa sitzen.
Ich habe eben bei meinem Tierarzt nachgefragt und der meinte das wäre nicht so schlimm, das kommt wieder. Ich sollte ihm Gurke zu essen geben.
Was meint ihr dazu?
Nach der Kastration
- Bianca1977
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Bianca1977, schau doch mal hier: -
-
Frisst er denn überhaupt? Also Heu? Wenn er nichts frisst kann da auch nichts kommen. Er muss aber unbedingt fressen. Tut ers nicht, bitte dringend hier lesen:
https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-21-8.htmlMeine Böckchen haben nach wenigen Stunden mehr oder weniger normal gefressen, am 2. Tag aber ganz normal. Inklusive kötteln.
-
Hat keiner was zu sagen?
-
Ja das ist es ja, er frisst schon seit gestern abend.
Heu und verschiedenes Frischfutter. -
warte mal das kommt bestimmt schon ,das war bei meinem auch so das kam schon mit der Zeit immer mehr und mehr
-
Ja als ich letzte nacht von der Arbeit nach Hause kam lagen endlich viele Köttel im Käfig rum.
Ich mach mir halt immer gleich gedanken. -
Es ist besser sehr vorsichtig zu sein, als dass es einem egal ist o.ä.
Wie gehts ihm heute so?
-
siehst du alles ist wiedder okay wie geht es ihm den?
-
Ganz gut ist am essen wie ein wilder aber nur schade das er jetzt erst einmal alleine sitzen muß.
-
6 Wochen sind ne Weile, ja; aber was danach kommt machts wieder wett

-
Oh ja ich kenne das Gefühl
Meiner sitzt nur in seinem Haus und versteht die Welt nicht mehr! Ich hole ihn jeden Tag raus, das er wenigstens ein bisschen Kontakt hat auch wenn ich kein Meeriserstaz bin