Ich möchte auch so ein Meerizimmer haben.
Meine Meeris müssen sich mit einem Schrank/Regal Eigenbau abfinden, da bei mir alles Katzensicher sein muss.
So komme ich zwar auch auf gut 5 qm, aber das ist mit deinem Paradies natürlich nicht zu vergleichen.
Mein Schweinezimmer
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
:shock: Wow.
Das ist ja ein richtiges Paradies
.
Später wenn ich mal alleine lebe, lege
ich mir auch sowas zu.
Wie viele Schweinchen wuseln da denn rum???
LG
-
na im großen 12 und in der oberen Etage 2
-
Also ich finde so ein Schweinezimmer auch total super.
Habe nur leider kein freies Zimmer. -
das ist wirklich ein paradies für deine schweinis,toll!
-
Ah, danke für die Antwort
14 Schweine... Ist ja ein bisschen arbeit
-
Zitat
14 Schweine... Ist ja ein bisschen arbeit
die nottiere nicht zu vergessen :wink:
-
Also iwie brauche ich mehr schweine...
ich habe ca. 6 qm für drei... böckchen. Da würden ja noch drei reinpassen :shock: Aber das will ich mir und ihnen nicht antun. die würden ja durchdrehen. Hast du nur einen Kastraten oder mehrere dadrin? Wenn ich mich am Anfang nicht für Böcke entschieden hätte könnte ich jetzt 12 Schweinchen halten
-
Respekt! Das finde ich super, dass es dir egal ist wie viel Arbeit es macht - Hauptsache den Schweinchen geht es gut.
Da brauchst du wahrscheinlich kein Fitnessprogramm mehr zu absolvieren. Ich bin schon immer ganz k.o. wenn ich mein Gehege (das aber großteils mit Handtüchern abgedeckt ist - ca. 5 m ² ) ausgemistet habe! lg
-
boah...total hübsch, und dieser Platz ..da träumt bestimmt jedes Schweinchen von...
-
Ich finde Dein Gehege auch toll!!!
Ein Zirkuszelt-wie süß!! Wo gibt es sowas? -
oh, hab jetzt erst gesehen, dass der thread ausgebuddelt wurde. mittlerweile sieht es ja schon wieder anders aus
das zelt gibt es gar nicht mehr. war mal eine aktion, is schon ne weile her -
- 1
- 2Seite 2 von 2