sooo am Di. ist die kleine Waana geboren .. wie ihr vieleicht schon gelesen habet .. habe hir auch schon gefragt was meine für welce sind ... jetzt bin ich mir nicht sicher was die kleine jetzt für eine farbe hat ... weil es heller und brauner ist als die mami ... :wink: .. mhh könnt ihr mir helfen ??...
ach ja es hat dunkel rote augen .. wennd as eine rolle spielen sollte .. und eine weisse forder pfote ^^..sry ..ich weiss nicht wie mann das kleiner macht ![]()
das baby ist da
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Marii-chan, schau doch mal hier: -
-
Ich würde auf coffee oder beige tippen. Für slateblue und lilac isses mir viel zu dunkel.
-
da muss ich dir recht geben. Lilac ist es auf keinen fall.
Das kleine sieht ja aus als wäre es in einen Goldtopf gefallen
-
ich mach das Bild mal etwas kleiner, vllz kannst du deins dann wegeditieren oder das hier als zitat einfügen oder so?! sprengt echt ein wenig den rahmen

-
ohh da habt ihr recht
.. mhh aber wechlche farbe meint ihr denn ?? besch ?? -
coffe ist die mama
da bin ich mir ganz sicher aber die wanna ist heller und brauner .... die mama ist genau so wie die das hir beschreiben ...als coffe
ja stimmt besch .. lol ... ich bin soo schlau
hihi.. ich mache mal noch ein bild rein .. vielleicht erkennt ihr das dann besser
.. sry das es wieder so gross ist -
ist es für slate nicht zu braunstichtig?
-
-
ahhh dankeee :o ...mhh ich weiss nicht .. naja sonst hätte ich auch wohl nicht gefragt ... mhhh
-
das ist jaa cool
.. mhh wie kann ich denn jetzt meine wanna nennen .. auch coffe ??.. wobei ich davon noch nie was gehört habe .. das es soo ein baunes coffee gibt ??! ..mhhh .. mann lernt nie aus 
-
mhhh ich habe da keine ahnung .. darum frage ich ja ... aber Vampi mittlere .. naja ich glaube schon das sie coffee ist .. ich habe mal bei google bilder gesucht .. die sehen alle so aus wie Vampi... mhhh .. ich weiss es echt nicht .....
.. vieelcheicht kent ihr jemanden .. der das weiss