Die neuen Ruhrpott-Säue - neue Etage

• Hallo ihr Lieben,

nachdem meine beiden Damen Emma und Lotte ja vor 1,5 Monaten leider verstorben sind :cry: möchte ich euch ihre Nachfolgerinnen vorstellen:

Das hier ist Maya, eine ganz freche Göre. Kann man sich vorstellen, dass da ein Baby drin ist, das 1 Monat und 2 Tage später geboren wird?

Das hier ist die kleine Mia beim ersten Erkunden des Eigenbaus:

Hier seht ihr alle drei zusammen. Im Vergleich zu den Mädels hat Lucky was von Rainer Calmund, nicht? :lol:

Am 14.04. saß dann plötzlich eine winzige Überraschung im Gehege. Die kleine Lucy war geboren, wobei „klein“ relativ ist: Ich müsste beim Gewichtsverhältnis von Mutter und Tochter ein Baby von 12 Kilo zur Welt bringen :shock:

Hier noch mal das kleine Topmodell, das die gar nicht modellhafte Angewohnheit hat in den (noch vollen) Futternapf zu pinkeln und zu knödeln :roll: :lol: :

Wie die Mutter, so die Tochter :lol:

Ein Video folgt :D

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

Einmal editiert, zuletzt von la fata ()

• Deine vier Schweinchen sind echt super süß.

Ich freue mich für dich, dass du die Kleine behalten kannst und willst!

Eine sehr schöne Familie!

LG amanda

• ooooh, was hast du schöne Schweinchen....

Beim Vergleich mit Rainer Calmund hätte ich fast meinen Wein vor Lachen vor den Bildschirm gespuckt 8) :P

Leider hab ich ja so olle Schisser, die sich nicht inne Hängematte trauen :roll: , toll......

• Die sind ja wirklich alles Zucker!!!!! .... ganz, ganz goldige Familie hast du da!!!! :D
    Lucky sieht wirklich aus wie meine Tequila .....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• sie sind alle sooo süß.. :)

unglaublich, Maya war ja selbst noch ein halbes Baby?!
    Lucy ist aber auch ein schöner Name :-) (bleibt ja trotzdem das Baby, musst du liebhaben :lol: )

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Danke ihr Lieben :D

Bin auch immer völlig verzückt, wenn ich meine Bande anschaue. :oops:
    Die sitzen einfach nur da und ich "ooooooooooh" oder "moaaaaaaaaaah" und mein Freund dann: :roll:

:lol:

Jep, Maya war (wenn ich mich recht erinnere) laut Homepage der Notstation 3 Monate alt, als ich sie bekam.... Wie gesagt unglaublich, wie sie das hingekriegt hat. Ich sag nur "12 Kilo Säugling" :shock: Wie groß wär der? Wie ein Vierjähriges Kind? Oh mann....

Ja, der Calmund... :lol: Das fiel mir sofort ein, als ich Lucky neben Mia gesehen hab...

Ich hab hier noch ein "Calli-Foto"; so sieht der bestimmt aus, nachdem er gejoggt hat :lol:

Diva, na toll^^ Beim ersten Mal hab ich mich gewundert, warum in dem Napf noch so viel Futter ist. Gucke rein, dann dachte ich: "Was ist der Napfboden denn so nass?!"
    Und dann sah ich die verräterischen Mini-Köttel (rechts) im Napf - leugnen, wenn sie könnte, wäre wohl zwecklos; die Beweislast ist zu groß bzw. zu klein :lol:

Ich hoffe, das gibt sich, sobald sie nicht mehr in den Napf passt^^

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Zitat von Fortresca

Bilder raus aus meinem Kopf! :lol: Meerschweinchen und Bratpfannen gehören einfach nicht zusammen *schmunzel*

lieber ein Meerschweinchen mit Bratpfanne, als ein Dino-Baby im Meeri-Gehege.. :lol:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Wahh, deine Schweinesl sind echt super süüüß! :D
    Meine kleine passt auch noch in den Futternapf und lässt es sich nicht entgehen reinzupinkeln und zu kötteln! :lol:

Das machen sie doch alle ! :wink:

Ach ja, hast du noch ein paar Bilder? :D

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!