• Hallo ihr Lieben,


    nachdem meine beiden Damen Emma und Lotte ja vor 1,5 Monaten leider verstorben sind :cry: möchte ich euch ihre Nachfolgerinnen vorstellen:


    Das hier ist Maya, eine ganz freche Göre. Kann man sich vorstellen, dass da ein Baby drin ist, das 1 Monat und 2 Tage später geboren wird?



    Das hier ist die kleine Mia beim ersten Erkunden des Eigenbaus:



    Hier seht ihr alle drei zusammen. Im Vergleich zu den Mädels hat Lucky was von Rainer Calmund, nicht? :lol:



    Am 14.04. saß dann plötzlich eine winzige Überraschung im Gehege. Die kleine Lucy war geboren, wobei „klein“ relativ ist: Ich müsste beim Gewichtsverhältnis von Mutter und Tochter ein Baby von 12 Kilo zur Welt bringen :shock:



    Hier noch mal das kleine Topmodell, das die gar nicht modellhafte Angewohnheit hat in den (noch vollen) Futternapf zu pinkeln und zu knödeln :roll: :lol: :



    Wie die Mutter, so die Tochter :lol:



    Ein Video folgt :D

  • Deine vier Schweinchen sind echt super süß.


    Ich freue mich für dich, dass du die Kleine behalten kannst und willst!


    Eine sehr schöne Familie!


    LG amanda

  • Oh die sind ja sowas von cool. Und das kleine ist sowas von zuckersüß...und mittendrinnen der dicke Chef (ist ja nicht dick, aber sieht im Vergleich zu den anderen so aus, weil die so klein sind^^)...man, da könnte ich echt klauen kommen...und es ist toll, dass der Große das Baby so gut angenommen hat!

  • ooooh, was hast du schöne Schweinchen....


    Beim Vergleich mit Rainer Calmund hätte ich fast meinen Wein vor Lachen vor den Bildschirm gespuckt 8):P


    Leider hab ich ja so olle Schisser, die sich nicht inne Hängematte trauen :roll: , toll......

  • Danke ihr Lieben :D


    Bin auch immer völlig verzückt, wenn ich meine Bande anschaue. :oops:
    Die sitzen einfach nur da und ich "ooooooooooh" oder "moaaaaaaaaaah" und mein Freund dann: :roll:


    :lol:


    Jep, Maya war (wenn ich mich recht erinnere) laut Homepage der Notstation 3 Monate alt, als ich sie bekam.... Wie gesagt unglaublich, wie sie das hingekriegt hat. Ich sag nur "12 Kilo Säugling" :shock: Wie groß wär der? Wie ein Vierjähriges Kind? Oh mann....


    Ja, der Calmund... :lol: Das fiel mir sofort ein, als ich Lucky neben Mia gesehen hab...


    Ich hab hier noch ein "Calli-Foto"; so sieht der bestimmt aus, nachdem er gejoggt hat :lol:




    Diva, na toll^^ Beim ersten Mal hab ich mich gewundert, warum in dem Napf noch so viel Futter ist. Gucke rein, dann dachte ich: "Was ist der Napfboden denn so nass?!"
    Und dann sah ich die verräterischen Mini-Köttel (rechts) im Napf - leugnen, wenn sie könnte, wäre wohl zwecklos; die Beweislast ist zu groß bzw. zu klein :lol:



    Ich hoffe, das gibt sich, sobald sie nicht mehr in den Napf passt^^

  • Zitat von Fortresca

    Bilder raus aus meinem Kopf! :lol: Meerschweinchen und Bratpfannen gehören einfach nicht zusammen *schmunzel*


    lieber ein Meerschweinchen mit Bratpfanne, als ein Dino-Baby im Meeri-Gehege.. :lol:

  • Wahh, deine Schweinesl sind echt super süüüß! :D
    Meine kleine passt auch noch in den Futternapf und lässt es sich nicht entgehen reinzupinkeln und zu kötteln! :lol:


    Das machen sie doch alle ! :wink:


    Ach ja, hast du noch ein paar Bilder? :D