war mal kurz auf der wiese....

• Was für ein Festmahl!!!!!! :D

Ich wünschte, ich würde mich bei verschiedenen Gräsern auch besser auskennen. Bei mir gibts nur Löwenzahn. Gras und Spitzwegerich :?

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• http://www.kaninchenwiese.de/

Da findest du schon mal ne kleine Einsteigerhilfe für Wiesenschmaus :lol:

Taubnesseln werden aber nur vor der Blüte gefuttert...hinterher schemcken sie ausgesprochen BÄH.

Ansonsten sins Luzerne und Klettenlabraut auch noch einfach zu erkennen :wink:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Davon träumt doch jedes Schweinchen! :shock: :D

Übrigens, mein(e) Wölkchen sieht fast genau so aus wie deine Princess! :wink:

Jensi, Wölkchen, Fienchen, Lilly, Blondie und Leo sagen "Hallo" und vermissen ganz doll Bob mit Mäxchen und Möhrchen!

Auch unsere Wellensittiche Jupp und Hilde zwitschern zum Gruße!

• Jep! :D

Vorne und hinten lilac und in der Mitte weiß! Die Frisur ist ebenfalls ähnlich! :D

Wenn ich mal das Kabel von meiner Kamera finde (sind letzten Monat umgezogen...), dann stell ich auch mal ein paar Fotos von meinen Süßen rein!

Jensi, Wölkchen, Fienchen, Lilly, Blondie und Leo sagen "Hallo" und vermissen ganz doll Bob mit Mäxchen und Möhrchen!

Auch unsere Wellensittiche Jupp und Hilde zwitschern zum Gruße!

• dass sehen meeri augen gernnnn :wink:
    da hast du dich aber mächtig in die kleinen herzchen gepflückt :lol:

hab gar nicht gewusst dass meeris sauerampfer mögen? :roll: ist ihnen der nicht zu sauer?
    vogelmiere hab ich auch noch nie gegeben - muss mal schaun ob das bei uns auch wo wächst! :D

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner