Nun auch Lucy

• Wir haben unsere Lucy gestern erlöst.
    :( Nachdem es Lucy drei Tage schlecht ging und der TA auch nicht wusste was es ist, haben wir uns dazu entschieden sie einschläfern zu lassen.
    Nun haben wir 2 Schweinchen innerhalb von einer Woche gehen lassen müssen.
    Das ganze hat uns alle so mitgenommen.
    Wir haben gestern auch noch mal die anderen Schweinchen untersuchen lassen, den beiden geht es aber gut.

• Passende Inhalte
    Hallo summersun, schau doch mal hier:
    Ranunkel
    Ranunkel ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Meerschweinchen in Mietwohnung / Mietvertrag
    Meerschweinchen sind in einer Mietwohnung grundsätzlich erlaubt. Grenzen ergeben sich bei Beeinträchtigungen, sehr vielen Tieren oder Umbauten.
    Meerschweinchen Zeichnungen
    Meerschweinchen-Zeichnungen: Brindle, Schildpatt, Holländer, Himalaya, Dalmatiner, Schimmel, Japaner, Magpie und Harlequin.
  • Mir tut es auch sehr leid um dein Schweinchen :cry:

Es ist sehr wichtig, da den richtigen Tierarzt zu finden, damit man das Meerschwein komplett untersucht.

Jetzt ist Lucy wieder mit Kiki zusammen bei den anderen Engelchen

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Mein Beileid, es ist so traurig, wenn sie sich so kurz nacheinander auf ihren Weg machen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass wenn ein Schwein geht, ein besonderer Kumpel einfach hinterher will. Aber jetzt können sie wieder gemeinsam spielen, fressen und laufen über die grünen Wiesen.

traurige Grüße

Miriam

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Ohje, Ohje
    vielleicht hat sie ja auf ihrem Ausflug was giftiges gefressen :( .
    Komm gut an du süsses Maus
    LG
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3