***Mein neues Schwein Elektra***

• Hallo,

so...mein neues Gehege ist fertig und hier ist ein neues Mitbewohner.
    Elektra ist eine Rosetten-Mix Satin Dame.
    Ich liiiiiiiebe diese süße Maus...der Glanz kommt auf Fotos immer schlecht rüber wie ich finde.

Habe sie im Internet entdeckt als (wie so oft) Kinderzimmerunfallwurf....

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Passende Inhalte
    Hallo Sonnybeast, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Herkunft
    Die Herkunft von Meerschweinchen: Domestikation in Südamerika, Weg nach Europa und warum Guinea Pig ein irreführender Name ist.
    Meerschweinchen beerdigen
    Ein Meerschweinchen darf unter bestimmten Bedingungen im eigenen Garten beerdigt werden. Regeln und würdige Alternativen im Überblick.
    Meerschweinchen Zubehör
    Meerschweinchen-Zubehör im Überblick: notwendiges, kostenloses und günstiges Zubehör, Kaufkriterien und Checkliste für die Erstausstattung.
  • Eine wirklich ganz, ganz süße Maus hast du da! :D
    In die Kleine hätte ich mich auch gleich verliebt!!! :D
    Wie alt ist sie denn?

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Sieht nur auf dem Foto so aus...das Foto ist auch schon wieder min. einen Monat alt. In Natura sieht Sie gut entwickelt aus :wink:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• gut :) naja da sieht sie schon fast größer aus als mein 2-jähriger Kastrat Percy ...den hab ich jetzt seit einem Jahr und ich weiß nicht, warum er so klein ist - aber ihm gehts gut

• Die kleine ist wirklich sehr süss...
    Ich hatte auch schon ein schweinchen das immer sehr klein war mein zweites war um einiges grösser. er starb aber auch sehr früh weiss nicht warum vielleicht hat das was mit dem zu tun...

Alle geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe sterben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.unsere Brüder.