periode??

• haben denn die mädels auch ihre periode während sie brünstig sind (so wie bei den hunden) oder muss man immer von einer gefahr ausgehen, wenn der urin blutig ist, bzw. rosa gefärbt ist??
    :?

lg
    die (immerfragende) sunflight :wink:

• Nein die Mädels bekommen keine Periode. :lol:
    Wenn Blut im Urin ist - deutet es auf Blasenstein, Blasenentzündung ... hin, was vom TA schnellstens abgeklärt gehört.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Dass sie ne Periode kriegen, hab ich noch nicht gehört. Hat auch noch nie eins von meinen 6 Mädels gehabt.
    Der Urin färbt sich z.B. auch rot/rosa, wenn sie rote Beete gefressen haben.
    Hast Du das gefüttert?

LG Tanja

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Nicht zu vergessen Löwenzahn :lol: . So wie meine Tücher momentan aussehen muss ich blutleere Schweine haben :shock:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• LÖWENZAHN!!!!

davon haben sie heut ne menge bekommen u.a. einige blüten!!! weil so wie ich meine martha jetzt beobachtet habe, wirkt sie recht fit! sie frisst, läuft mit hanelore durch die gegend und wirkt quick fidel!! also erst mal entwarnung? und weitere intensive beobachtung....

mensch danke für eure antworten! das hilft mir immer echt weiter!! :D

• puh nicht dran denken ist gut gesagt - nicht wissen trifft eher zu!

aber dafür bin ich ja hier! :lol:

dann danke Mäusle!

und euch anderen auch! also die meerschweinchen sind ja sooo facettenreich - das is ja unglaublich (schön)! :D

• Ne ganz böse Überraschung hatte ich mit Roter beet als ich schwanger war :lol: Ich war schon auf dem Weg ins Kh als mir plötlich siedendheiß einfiel das ich nen Glas rote bete am Tag vorher gegessen hatte :roll:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine