Gesträubtes Fell!

• Seit kurzem ist das Fell meines 5-jährigen Glatthaar- Meeris dauerhaft gesträubt. Auch wenn ich es kämme, das Fell steht weiter nach oben ab :( . Könnte das auf eine Krankheit hinweisen?

Hoffe auf schnelle Antworten!
    pucki

Herzliche Grüße von Luci und den Fellkartoffeln: Mimi,Susi, Pucki, Toffi und Billi:)

• Du solltest sie auf jeden Fall mal einem TA vorstellen. Gesträubtes Fell deutet auf Schmerzen hin, wie verhält sie sich denn sonst?

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Sonst verhält sich Maxi ( Name ) eigentlich ganz normal. Spielt mit seinen drei Damen und frisst normal. Ist manchmal auch ein bisschen übergefräßig, aber Gewicht ist noch im grünen Bereich.

Herzliche Grüße von Luci und den Fellkartoffeln: Mimi,Susi, Pucki, Toffi und Billi:)

• Ich kannte sowas nur wenn sie gefressen haben, dann wurde sich immer sehr aufgeplustert. Aber dauerhaft? Ich würde auch dazu raten mit dem Tier mal zum Arzt zu gehen.

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco

• Danke für die Antworten! :D
    Dann wird demnächst wohl der Gang zum Tierarzt angetreten. Ich hoffe mal, dass es nichts Schlimmes ist. :(