• Drei neue Schnappschüsse ;)
    Diese Bilder ....das ist einfach typisch Shanti :D ....Melonen verschmiert, Heuhalm in der Schnute, rosa Nase, extra lange abstehende Barthaare (damit sieht sie manchmal aus wie ein Seehund) meistens noch Paprikaflecken am weißen Po (Shanti ist irgendweie immer schmuddelig :roll: ) und gierig schnaubend vor lauter Angst, sie könnte nicht genug abbekommen. Für die Melone rennt sie im warsten Sinne des Wortes die anderen übern Haufen.

  • Jaja, ich hab ja auch so ne weiße Fellschnute, ist echt nicht einfach sauber zu halten 8) , Möhrenflecken, Grasflecken...... aber ich frag mich echt, wie das auch ohne Persil immer wieder sauber wird :roll: :wink:

  • Danke :) Shanti ist echt eine ganz Süße! Ich bin froh, dass ich sie habe.


    Komisch, dass es mit den Bildern nicht funktioniert hat, ich versuche es nochmal 8) Ich habe mal die schönsten von Shanti rausgesucht.















    Und nochmal ganz aktuell von eben Gruppe 1, gerade nach dem sauber machen und Schweinen Tüv + Krallen Schneiden. Als Belohnung gabs Paprika ;-)






    Ivy meine Sabbelmaus =)



    Nala, schwer beschäftigt :-)



    Jerry mein Stinkerchen....



    Und nochmal Shanti....die wieder dabei ist sich einzusudeln :wink:

  • Zitat von PaPu

    Tolles Bodengehege! :D War das schwer zu bauen? Teuer? Wie groß ist es denn? Leicht zu reinigen? Sooo viele Fragen... :oops: 8)


    Schwer zu bauen war es nicht, aber teuer....ich habe es vor ca. einem Jahr mit meinem Vater gebaut. Das war mein Geburtstagsgeschenk.
    Es sind Türelemente mit echtem Glas. Dieses haben wir ausgebaut und sicher und fest mit Silikon wieder eingesetzt.
    Die Elemte haben wir an eine dicke stabile Küchenplatte geschraubt und geleimt. Danach nochmal mit Silikon abgedichtet.
    Es ist genau 2 Meter Lang und 1 Meter Tief. Also 2 Quadrahtmeter groß.
    Die Reinigung dauert lange...... :roll: ich muss jedes mal das Glas und alle Kanten und Ecken putzen.....aber die Küchenplatte lässt sich super abwischen.

Ähnliche Themen wie Shanti