meine beiden notschweinchen

• kurze geschichte über meine süßen toffifee und filou :

toffifee und filou kommen aus schrecklicher haltung ein kleiner jung hat auf illegalen wegen die eltern ( tomte und flitzi) erworben . seine eltern aber durften nichts von den tieren wissen also steckte er sie in einen schuhkarton stellte sie in den schrank und gab ihnen gelegntlich küchenabfälle zu mampfen. leider wusste er nicht das die beiden nachwuchs erwarteten ...raus kamen toffifee& filou &frieda ...als die mutter die wäsche im schrank sortierte o.ä. hörte sie das wilde quieken ...die mutter der drei schweinis verstarb in der box die mutter des jungen brachte den rest der familie direkt zum tierarzt er schläferte tomte und frieda sofort ein und toffifee und filou landeten in einer notstation .... wo ich sie fand ^^

sie sind mitlerweile richtig zutraulich und ich bin froh ihnen ein besseres zuhause geben zu können sie haben einen riesen käfig & einen auslauf im zimmer der doppelt so groß wie der käfig ist und die möglichkeit in der kompletten wohnung herm zu laufen

MEERIBANDE wünscht euch noch viel spaß

annie , toffifee & filou

• Oh Gott, die armen Eltern :cry: Wenn ich mir vorstelle, dass sie ihr "Leben" in einem Schuhkarton(!!!) fristen mussten, ist mir echt zum Heulen....

Zum Glück sind die beiden Kleinen da weg und können ein ordentliches Meerschweinleben leben! Viel Spaß mit den (wahrscheinlich) Süßen. *auf Bilder wart* :wink:

• Erstes Foto, und sooooo knuffige Schweinchen :D :D
    Zum Knuddeln die Beiden......

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• naja ich nehme dieses thema jetzt raus mir reichts hier ... beleidigen lassen kann ich mcih woanders tut mir leid noch viel spaß mit euren wutzen ...fröhliches quiecken

eure annie mit toffifee un filou

MEERIBANDE wünscht euch noch viel spaß

annie , toffifee & filou

• Hab ich was verpaßt?
    Wer beleidigt hier wen??? :shock:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Hä? Verstehe ich auch nicht Mirax!!!!! Da haben wir irgendwas verpasst..... :cry:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny