Seltsames Geräusch

• Ich hab auch in ein paar anderen Foren gesucht...und auch hier...aber nix gefunden :?

Also...mein Meerschwein macht manchmal ein komisches Geräusch...
    Das hört sich an...als würde er rülpsen (können Meeris rülpsen?)...oder hat er schluckauf ??..hat es sich verschluckt ??

Das is voll schwer zu beschreiben.....das is nur ein Ton...so ein gedämpftes Geräusch...ich weiss nicht... Kennt ihr das auch ??

Hoffe ihr könnt mich verstehen :lol:

:D

Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen.

• Ich versuchs ma....das kommt eigentlich so...4-5 mal am Tag.... einfach so...
    Hoffe ich krieg was :wink:

Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen.

• Spock hat neulich auch ein komisches Geräusch von sich gegeben. Das klang wie ein dumpfes mucken, und später so als hätte er einen Megaschnupfen. Dann hat er kräftig geniest (oder so irgendwas in der Art) und dann war es weg.

Nimm das Geräusch am besten mal auf. Vielleicht ist es ja nur ein Schluckauf, wenn dein Schweinchen sich sonst normal verhält.

• das is unmöglich aufzunehmen....manchaml machen die das nur 1 mal am tag...machmal garnich...manchmal mehrmals

aber ich glaub das is schluckauf :lol:

so...ein komischer ton...das is schluckauf....soo....komisch.. :lol: