Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ist die (mögliche) Schwangerschaft gefährlich?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)


  • was hat sie denn nun die arme?

  • Achso, sorry, dachte es wäre klar, hab irgendwann mal geschrieben, dass alle ihre Geschwister und die Eltern an Tumoren in Bauchgegend gestorben sind und sie hat jetzt wohl auch irgendwas mit der Gebärmutter. Es muss riesig sein :shock: hab das Ding ja auch schon gefühlt :shock:
    Sie wird morgen aufgemacht, wenn es sich nicht um das handelt, was meine neue TA glaubt, dann ruft sie mich an und es wird neu entschieden, ob sie eingeschläfert wird oder andersweitig operiert oder wieder zugemacht. Es geht ihr nämlich sehr gut und die TÄ meinte, dass wenn sie soweit glücklich ist, sie damit noch paar Jahre Leben könnte. Naja, mal schauen..erstmal wird sie morgen aufgemacht ;) Freitag hole ich sie mit ein paar Gramm weniger hoffentlich wieder heile ab :)


    Zu meinem alten TA will ich grad noch was loswerden *lach* ....er redete ja von einer Heuallergie meiner Wutzen, weil sie sich immer so kratzten etc...naja heute hatse ne Spritze gegen Viehzeugs bekommen :x

  • Hallo Nadine,


    ja das stimmt...er wird mich so schnell nicht mehr sehen :D bzw nein, gar nicht mehr.


    Hab heute die TÄ angerufen, alles gut gelaufen, das war ein Monsterding mittlerweile und sie kann nicht versprechen, dass alles draußen ist. Sie wollte zum Wohl des Tieres nicht noch tiefer "herumpulen", aber falls es wieder kommt, muss man nicht jedesmal operieren, sondern kann auch punktieren. Eierstöcke sind jetzt aber weg und morgen kommt sie vielleicht schon wieder nach Hause.


    Ich bin froh, dass es mittlerweile "nur" ein Tumor war, jetzt ist sie nicht schwanger, ich hab keine Tiere zur Abgabe, es gibt keine Risikoschwangerschaft mehr und sie wird gesund einige Jahre noch Leben :) Lief ja alles supi bist jetzt :)

    Irgendwann möchte ich aber mal Meerlibabys sehen :) Die müssen so super niedlich sein -hihi


    LG,
    Katha

Ähnliche Themen wie Ist die (mögliche) Schwangerschaft gefährlich?