zuch ab bekommen

• ich brauch mal euern rat.was ist wenn ein meerschweinchen zuch abbekommen hat.kann mir mal einer verraten ob man die augen mit kamillen tee auswischen kann?

liebe grüsse aus Wismar an der Ostsee

liebe grüsse an toni und mäuschen und phil und vela

• du meinst wenn sie Zug bekommen? versteh ich dich da richtig? Nein mit Kamillentee sollte man nie an die Augen!! Soviel kann ich dir sagen. Andere Tips hab ich nicht, ich persönlich würd mein Aloe-Extrakt ins Auge träufeln, damit es sich beruhigt.
    Vielleicht hat noch jemand Tips für dich.

• ja das zug mein ich sorry.danke für dein tip.wo bekomm ich sowas her was du meintest mit aloe?

• Tränende Augen können auch ein Zeichen für einen beginnenden Atemwegsinfekt sein 8momentan ist nen ziemlich agressiver anscheinend Deutschlandweit unterwegs :? ). Deswegen möglichst schnell mal von nem TA abklären lassen.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• ich hab es ihm erstmal so raus gemacht.er liegt auch ziemlich viel.ich ruf da heute abend mal und frag nach

• Warum denn so lang warten und erst nachfragen? Was willst du denn erfragen? Gibt es nicht einen anderen TA bei dir in der Nähe?

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco